Autor Thema: VERKAUFT: Mega STE in Vollausstattung, allem Zubehör und der Originalverpackung  (Gelesen 6518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.538
  • n/a
Mega STE in Vollausstattung, allem Zubehör und der Originalverpackung.

Dieser Mega STE ist einer meiner Schätze aus meiner Atari Sammlung und daher in ziemlich gutem Zustand. Kein Gilb, kein Muff und natürlich ein Nichtrauchergerät.

Soweit ich das sehe, ist dieser Mega STE im von Atari seinerzeit erdachten Vollausbau:

TOS 2.06
1,44 MB Floppy (lesen/schreiben/formatieren)
Ajax Floppycontroller
4 MB RAM
68881 Coprozessor
internes Atari SCSI Interface
Original Festplattendeckel mit Quantum LPS120S Festplatte und allem original Befestigungsmaterial
Mega STE Tastatur, deutsches Layout in perfektem, sauberem Zustand
Original Atari Maus in perfektem, sauberem Zustand

Mit dabei:
Originalhandbuch (deutsch)
Atari STE Language Diskette (deutsch)
Installationsanleitung für die Festplatte (englisch)
Atari Mega STE Advaced Hard Disk Utilities Diskette (englisch)
ST BASIC Kurzhandbuch (deutsch)
Atari Maus Handbuch (englisch)
deutsche Garantiekarte von Atari Corp. Deutschland
Mega STE Schaltungsunterlagen
Original Atari Netzkabel

Ebenfalls dabei:
Original Mega STE Karton mit allen Inlays
Original Mega STE Tastatur Karton mit allen Inlays
sogar die Schutzhüllen für Mega STE, Tatstatur, Unterlagen sind noch da

Der Mega STE ist betriebfertig eingerichtet und bootet sofort auf den Desktop durch, so daß sich der Käufer sogleich vom einwandfreien Zustand des Rechners überzeugen kann. Probeinstalliert ist HD Driver, NVDI, CPX. Die Platte ist in 5 Partitionen unterteilt. Bis auf die Bootpartition ist die Platte leer und auf einwandfreie Funktion überprüft.

Preis 259 Euro inkl. versichertem DHL Paketversand.

Kontaktaufnahme per Email: dbsys@web.de oder per PN.



« Letzte Änderung: Do 20.02.2014, 12:21:42 von dbsys »

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 689
Schickes Teil! Viel Glück beim VK.

Burkhard Mankel

  • Gast
Ist wirklich ein schönes Stück - auf dem Foto sieht er fast versilbert aus!

Ich weise darauf hin, damit das gute Stück auch erhalten bleibt: Nimm bitte zur Sicherheit die Festplatte samt Deckel ab und gebe sie in eine extra Verpackung! Bei mir kam ein M-STE an, bei dem die HDD lose herumfiel (Halterung abgerissen) und für Zerstörungen sorgte, und KEINE Versicherung kann den Wert ersetzen, den dieses Gerät haben dürfte!

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 689
Das mit der abgerissenen Platte hatte ich auch schon, üble Sache.

Burkhard Mankel

  • Gast
Ist wirklich ein schönes Stück - auf dem Foto sieht er fast versilbert aus!

Ich weise darauf hin, damit das gute Stück auch erhalten bleibt: Nimm bitte zur Sicherheit die Festplatte samt Deckel ab und gebe sie in eine extra Verpackung! Bei mir kam ein M-STE an, bei dem die HDD lose herumfiel (Halterung abgerissen) und für Zerstörungen sorgte, und KEINE Versicherung kann den Wert ersetzen, den dieses Gerät haben dürfte!
hatte vergessen: ich meine natürlich zum Versand! So lange er noch bei Dir ist und die Postbediensteten ihn nicht herum werden können ...

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Schöner Rechner, aber zur Vollausstattung gehört noch ein SM-144.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.538
  • n/a
Liebe Leute!

Danke für Eure - ungefragten - Ratschläge, hinsichtlich des Versandes. Ihr könnt beruhigt sein, ich weiß, wie man was sicher verschickt.

Und, wer am Erwerb dieses Schätzchens nicht interessiert ist, kann diese Verkaufsanzeige ja auch getrost ignorieren. Man muß nicht alles kommentieren. Macht Euch also locker und geht einfach weiter....


 >:D

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.538
  • n/a
Der Mega STE ist jetzt reserviert!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.538
  • n/a
Der Mega STE ist verkauft und schon verschickt!