Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

NOVA Falcon + ATI Mach 64 Grafikkarte Treiber Installation

<< < (10/20) > >>

atari-inside:
Hi Lukas,
ich habe deine BIB Auflösungen mehrfach auch mit meiner 2.61 Version probiert - das ändert leider nichts daran.

Der Witz ist:
Sobald ich EMULATOR.PRG von meiner Original Diskette nach C:AUTO kopiere, neustarte und diese EMULATOR.PRG manuell starte - friert der Atari ebenfalls ein.

Kann das ganze etwas mit HDDRIVER zu tun haben? Langsam bin ich echt verzweifelt ;-(

Lukas Frank:
Der Atari friert nicht ein sondern nach dem Start vom emulator.prg erscheint auf dem Monitor am Falcon die Meldung …

NOVA-Initialisierungsprogramm Version 1.30

… und der Bildschirm wird vielleicht weiss oder schwarz

Und der Desktop muss dann mit 640x400x1 an der Grafikkarte erscheinen ...

atari-inside:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 10.02.2014, 18:29:20 ---Der Atari friert nicht ein sondern nach dem Start vom emulator.prg erscheint auf dem Monitor am Falcon die Meldung …
NOVA-Initialisierungsprogramm Version 1.30

--- Ende Zitat ---

Das passiert wenn ich v2.61 manuell von Diskette starte - anschliessend wird EMULATOR.PRG beendet
Starte ich EMULATOR.PRG v2.61 oder eine andere Version manuell von der Festplatte C:/AUTO friert er ein

Hast du Lust dir meine Karten mal anzusehen? Ich würde mich auch gern dafür revanchieren...

Lukas Frank:
Ich habe keinen Falcon …

Ich kann mir nur vorstellen das, dass GAL falsch ist oder defekt …

Schreibe doch mal Idek per PM an ob er dir das GAL.JED File zur Nova Falcon geben kann und gaga brennt es dir dann für die MACH32 ATI Karte.

Soweit ich weiss gibt es für jede Karte ein spezielles GAL, also für ET4000, W32, MACH32, MACH64 etc.

Ich dachte auch das es die Nova Falcon nur mit ATI MACH64 Karte gibt, aber ich weiss es nicht genau, Idek fragen ….

Lukas Frank:
Was ich vielleicht noch mal machen würde, wäre einen neuen leeren Autoordner auf c:/ anlegen und nur emulator.prg und emulator.bib da rein kopieren ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln