Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Das "SOUNDPOOL AUDIO WORKSTATION" Projekt

<< < (2/36) > >>

dbsys:
Wenn Du tatsächlich so wenig Praxiserfahrung mit Elektronikbasteln hast, wie Du weiter oben sagst, dann solltest Du besser die Finger davon lassen und den Um/Einbau von jemanden machen lassen, der sich gut auskennt.

Eine Fernanleitung birgt immer Gefahren und sei es nur, daß Du etwas falsch verstehst. Und dann ist Dein Falcon hin...

atari-inside:
Vermutlich hast du recht ;-(

Ich dachte es wären bloss 2 Klemmen und 2 Stecker... (die sonstigen Innereien Falcon, Grafikkarte, Ram etc. würde ich ja hinbekommen)
Würdest du den Umbau vornehmen können? - Schick mir doch bitte eine PM
Christian

dbsys:

--- Zitat von: atari-inside am Mo 03.02.2014, 12:01:47 ---Vermutlich hast du recht ;-(

Ich dachte es wären bloss 2 Klemmen und 2 Stecker... (die sonstigen Innereien Falcon, Grafikkarte, Ram etc. würde ich ja hinbekommen)
Würdest du den Umbau vornehmen können? - Schick mir doch bitte eine PM
Christian

--- Ende Zitat ---

Eine extrem reizvolle Aufgabe, das muß ich sagen!

Leider fehlt mir für so etwas einfach die Zeit. Ich bekomme ja meine eigenen "Projekte" kaum geregelt.    ;)

atari-inside:
Bevor ich mich an das 19" Rack Gehäuse von Soundpool wage, wollte ich mal die Komponenten zusammenbauen, die ich im Rack dann verbauen möchte...

Da ich eine Nova Falcon verbauen möchte und ich mittlerweile, Dank euch, weiß was mit der Nova Falcon funktioniert und was nicht - und wo ich die Stromversorgung der Falcon Nova anschliessen muss, habe ich mein Falcon Board mit einem 4 MB ST Speicher und einer Magnum 8 MB Fast Ram Karte bestückt und die Abgriffklemme erfolgreich an das lose rote Kabel der Nova Falcon gelötet und an C110 angeklemmt ;-)

Die Fast Ram Karte wird mit Magnum.PRG im AUTO Ordner erkannt, mir stehen demnach 12 MB Ram zur Verfügung. Nun gehts an die Installation der Nova Falcon Software/Treiber... - bin schon gespannt was mich erwartet.

Anbei Bilder vom Falcon mit 4 MB ST Ram + 8 MB Magnum Fast Ram am Erweiterungs-Bus - darauf aufgesteckt der NOVA Falcon Adapter + ISA Adapter + ATI MAch 32 Grafikkarte...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE 26.06.2015
NOVA Falcon + ATI Mach 64 Grafikkarte richtig anschliessen siehe...
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11012.0
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

atari-inside:
Leider scheitere ich momentan an der Treiber Installation. Dazu habe ich ein eigenes Thema eröffnet: http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11035.0

UPDATE 26.06.2015
Problem gelöst: Treiberinstallation der NOVA Falcon siehe...
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11035.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln