Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Das "SOUNDPOOL AUDIO WORKSTATION" Projekt
atari-inside:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 13.06.2015, 23:05:21 ---Ich würde sie intern lassen, wechselt man ja nur alle paar Jahre.
--- Ende Zitat ---
Du hast vermutlich recht - außerdem sollte ich bei diesem Einzelstück nix irgendwo hin kleben :)
Aber rein technisch - würde es gehen? Sind 40cm Kabel zur Batterie in irgendeiner Weise ein Problem?
Gast120501:
Gehen würde es, keine Frage.
atari-inside:
Ich bin unter die Sprayer gegangen. 8)
Das Innenblech meiner Soundpool Audio Workstation war mir ein Dorn im Auge, also fasste ich gestern den Entschluss diese zu lackieren. Gestern Grundierfarbe und Lack gekauft und heute lackiert. Ich muss schon sagen, das hat richtig Spaß gemacht. Sieht auch gut aus fürs erste Mal.
atari-inside:
Das ist nun das vorläufige Endergebnis. Platinen gereinigt und alles wieder zusammengeschraubt - Fast wie neu :)
atari-inside:
ZURÜCK ZUR SOUNDPOOL AUDIO WORKSTATION 1
Bin grade dabei die zweite und ursprüngliche Soundpool Audio Workstation 1 zu reaktivieren. Das scheint etwas schwieriger zu werden, da mir noch immer nicht klar ist wo welches Kabel für die Tastatur hingehört...
Dabei habe ich bei der bereits lauffähigen Soundpool Audio Workstation 2 eine Verbindung vom Tastaturstecker (PIN Floppy LED) zu L76 am Motherboard entdeckt - wozu könnte diese sein?
Was ist L76 am Motherboard?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln