Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Das "SOUNDPOOL AUDIO WORKSTATION" Projekt

<< < (6/36) > >>

atari-inside:
ist zwar schon etwas her, aber nun hatte ich endlich mal wieder Zeit. Die Soundpool Audio Workstation passt perfekt in ein Rack - kein Problem!

dbsys:

--- Zitat von: atari-inside am Mo 21.07.2014, 19:42:12 ---ist zwar schon etwas her, aber nun hatte ich endlich mal wieder Zeit. Die Soundpool Audio Workstation passt perfekt in ein Rack - kein Problem!

--- Ende Zitat ---

Nicht überraschend, denn genau dafür wurde die Soundpool Audio Workstation konzipiert...

;)

atari-inside:
Da mein Falke mit Magnum + NOVA Falcon + ATI MACH 64 2MB Grafikkarte läuft, werde ich mich nun endlich mit dem Soundpool Gehäuse beschäftigen :-D

Als Erstes werde ich die Platine vorne ablöten und näher begutachten - vielleicht gibt dies Aufschluss welche Kabel wohin gehören...

atari-inside:
SOUNDPOOL AUDIO WORKSTATION 1 (unten und noch leer)
SOUNDPOOL AUDIO WORKSTATION 2 (oben und läuft)

Endlich. Einer meiner Soundpool Audio Workstations läuft. Dank User "Atarianer" mit externer 2032 Batterie, Koprozessor und externem Clock-Mod mit 32 Mhz, 60ns Ram Modul. Ich freu mich :)))

Die Nova Falcon + ATI Mach 64 Grafikkarte + Magnum Fast Ram Karte kann ich in dieser Maschine leider nicht verbauen, da hier ein Eagle Sonic Accelerator am Erweiterungsplatz steckt und gut verlötet ist... mal sehen, vielleicht - bringe ich ja einen anderen Vogel in den zweiten Soundpool Kasten :)

neogain:
 :) sehr schön anzuschauen... von mir gibt es dazu 4x Daumen hoch :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln