Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Das "SOUNDPOOL AUDIO WORKSTATION" Projekt

<< < (22/36) > >>

Lukas Frank:
Dann mach mal ein schönes Bild der zweiten Platine ...

Obwohl das sollte vielleicht keine Rolle spielen wenn die Platine so wie sie ist funktioniert hat. Aber da scheint einiges rumgebastelt worden zu sein. Man weiss ja auch nicht was in dem Rechner mal alles drin war.

atari-inside:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 28.06.2015, 21:48:28 ---Dann mach mal ein schönes Bild der zweiten Platine ...

Obwohl das sollte vielleicht keine Rolle spielen wenn die Platine so wie sie ist funktioniert hat. Aber da scheint einiges rumgebastelt worden zu sein. Man weiss ja auch nicht was in dem Rechner mal alles drin war.

--- Ende Zitat ---
Definitv wurde da beim einen und beim anderen rumgebastelt ;D
Muss mir mal einen Kältespray besorgen um den Heißkleber wieder loszuwerden  - der klebt leider nicht nur an der Platine sondern überall... (war nicht mein Werk) - wird ein paar Tage dauern...

PS: ich hab mir auch gleich eine Dallas 12887A + Sockel bestellt... Wenn ich schon alles nochmals aufmache dann richtig, dann werde ich die alte Dallas auslöten und dem Falcon statt der 2032 Batterie eine neue Dallas 12887A samt Sockel spendieren

Lukas Frank:
Nein, dann lass es mal so wie es ist, bevor du da etwas kaputt machst !

Schaue doch mal was neben dem GAL 22V10 noch für ein Baustein auf der Platine ist ...

Gast120501:
Das mit der externen Batterie für den Uhrenchip ist doch super! Andere bauen das mühsam so um und sind froh, endlich eine wechselbare Batterie zu haben, und du willst wieder Chips tauschen müssen? Lass es, wie es ist, so ist es viel besser!

atari-inside:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 28.06.2015, 22:05:43 ---Schaue doch mal was neben dem GAL 22V10 noch für ein Baustein auf der Platine ist ...

--- Ende Zitat ---
Welchen Baustein meinst du?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln