Ich habe mir lange überlegt, ob ich dazu überhaupt einen Beitrag setzen soll - aber ...
ich habe in dem Programm zwei (Programmier-)Fehler entdeckt, die durchaus bei dauerhaftem Einsatz zu Problemen führen können. Ich habe zum ersten Problem auch ein kleines Video (Desktopmitschnitt bei Simulation per Emulator) erstellt, zu dem ich später verLINKe! Der zweite Fehler ließ sich nicht genau simulieren da im Emulator das Problem nur noch durch zwei Bomben quittiert wurde!
1. Wenn ich im Programm eine RSC Datei laden will, sehe ich zwar in der Vorgabe ein "...\*.rsc", aber es lassen sich keine entsprechenden Dateien anzeigen. Den Namen muß ich per Hand in das dafür vorgesehene Feld eintragen, wenn nicht ...
- ... mein bevorzugter Fileselector die UIS-Box wäre ...
Dank
UIS III kann ich per Maus ALLE Dateien anzeigen lassen, mir eine Datei rauspicken und mit der eine Anzeige für entsprechenden Typ festlegen und das dan sichern, daß sich der entsprechende Dateityp in Zukunft anzeigen läßt!
Ist Euch dieser Umstand nicht auch bekannt und hat es jemand geschafft zu patchen?
2. Wenn ich das Programm beendet habe und starte es dann neu, ist irgendwie die Darstellung gestört (Teilbereiche invertiert) ...
Nun
zum VideoBitte nehmt von meinen Desktop-Icons vom zweiten Teil nicht allzu viel Kenntnis! ich hatte im NEWDESK.INF noch nicht angepaßt, daß durch die Veränderungen der DESKICON.RSC sich die Iconposition um 1 verschob ...