Allgemeines > Atari - Talk
Neuer ACSI/DMA USB Adapter mit Ethernet Support von Alan ...
chris78:
Ich wäre mit highwire ja schon zu frieden. Aber irgendwie erkennt er das Netzwerk nicht. Er meldet immer no Route to Host . Gibt es da eine Möglichkeit den irgendwie lauffähig zu bekommen? Der einzige Browser der geht ist Lynx
Lukas Frank:
Schaue bei Highwire mal in den Modules Ordner, da muss auch wie bei CAB das richtige OVL aktiviert werden durch umbenennen in network.ovl oder sowas in der Art, weiss nicht mehr genau ...
Lukas Frank:
Laut dem da braucht Highwire auch MiNT -> http://highwire.atari-users.net/index.php?section=docs#Use
--- Code: ---Since version 0.1.2 HighWire gets its online capability by loading an external
OVL (to receive online documents). There is support for the two main IP-stacks
now: 'STik2.ovl' and 'MiNTnet.ovl'.
HighWire will always try to load 'network.ovl' from this directory; if this
doesn't exist, HighWire will give up and doesn't support any online stuff for
this session.
So rename the OVL with your prefered IP-stack (or symlink to it, on a more
comfortable filesystem) to 'network.ovl' and Highwire will happily load from
the net :-)
ICONNECT.OVL
MINTNET.OVL
STIK2.OVL
STING.OVL
--- Ende Code ---
chris78:
Es hat endlich funktioniert, danke. Der Atari kommt nun ins Internet mit Highwire. Es lag an den Modulen. Schade das ich mich in meinem Lieblingsforum nicht anmelden kann und was posten... :D
chris78:
Ich habe eine Frage zu NFS und das Mounten unter Mint. Irgendwie will er das nicht. Ich kann doch nur mounten in /nfs/freigabename
aber beim Anlegen des Freigabenamens kommt immer Permission denied. Woran kann das liegen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln