Allgemeines > Atari - Talk

Übersicht über kommerzielle Atari-Kompatible und Umbauten

<< < (9/13) > >>

1ST1:
Nur mal zur Info, heute Abend habe ich mit einen äußerlich original erhaltenen (vergilbten) Stielow 2100 geschossen. Da wird sich aber meine Stielow-Megafile freuen. Mal gespannt, ob der noch das Stielow-ROM drin hat, oder noch/wieder ein originales TOS. Auf dem Gehäuse und der Tastatur sind schonmal alle originalen Stielow-Beschriftungen drauf, so wie da der 1040ST als Frankiermaschinen-Steuergerät eingesetzt wurde. Wenn er da ist, mache ich mal Fotos.

tuxie:
Was bitte ist eine Stielow 2100 ? Hab ich noch nie gehört...

FranzliST:
Ja, bfff.. offenbar ein Frankiermaschinen-Steuergerät auf Atari-Basis :D

1ST1:
Hab ich ja geschrieben.

dbsys:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 22.02.2016, 22:28:46 ---Nur mal zur Info, heute Abend habe ich mit einen äußerlich original erhaltenen (vergilbten) Stielow 2100 geschossen. Da wird sich aber meine Stielow-Megafile freuen. Mal gespannt, ob der noch das Stielow-ROM drin hat, oder noch/wieder ein originales TOS. Auf dem Gehäuse und der Tastatur sind schonmal alle originalen Stielow-Beschriftungen drauf, so wie da der 1040ST als Frankiermaschinen-Steuergerät eingesetzt wurde. Wenn er da ist, mache ich mal Fotos.

--- Ende Zitat ---

Diese Auktion habe ich gesehen und habe mich gefragt, was das für eine 1040er-Abart ist.
Bin gespannt....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln