Allgemeines > Atari - Talk

Übersicht über kommerzielle Atari-Kompatible und Umbauten

<< < (7/13) > >>

atari-inside:
Sehr cooler Kellerfund!!! Wow...

1ST1:
Ja, Mega ST, und doch kein ICD-Hostadapter, sieht aber dem kleinen von schräg von vorne recht ähnlich. Was hat der da vorne Links für eine Erweiterung, das mit den bunten Flachbandkabeln?

Über die DMA-Bus-Verkabelung, hinten raus und wieder rein, kann ich nur den Kopf schütteln, wo doch der Mega-ST intern einen DMA-Port hat, und es von Supra einen passenden SCSI-Hostadapter dafür gab.

TTRCmedia:

--- Zitat von: 1ST1 am So 02.03.2014, 22:18:43 ---Was hat der da vorne Links für eine Erweiterung, das mit den bunten Flachbandkabeln?
--- Ende Zitat ---
Das kann ich Dir wirklich nicht sagen :D

Ich hatte mal ein paar ST´s und Mega´s, aber vor Jahren alles einem Sammler vermacht. Der hier ruhte allerdings noch in einem Rack, welches ich letztens zwecks Nutzung aus dem Keller holte. Hatte ich schon total vergessen - vor Jahren mal günstig erstanden, weil ich ihn nutzen wollte, kam aber nie dazu.

Also falls sich jemand damit befassen möchte... ;)

FranzliST:

--- Zitat von: TTRCmedia am So 02.03.2014, 22:39:32 ---Also falls sich jemand damit befassen möchte... ;)

--- Ende Zitat ---

Ich ruf' mal ganz spontan ICH, obwohl ich nun eigentlich gerade erst einen Mega STE in mein MIDI-Setup integriert habe  ;)

Aber überlegen muß ich mir das noch ganz genau..  :D

jha13:

--- Zitat von: TTRCmedia am So 02.03.2014, 22:39:32 ---
--- Zitat von: 1ST1 am So 02.03.2014, 22:18:43 ---Was hat der da vorne Links für eine Erweiterung, das mit den bunten Flachbandkabeln?
--- Ende Zitat ---
Das kann ich Dir wirklich nicht sagen :D

Ich hatte mal ein paar ST´s und Mega´s, aber vor Jahren alles einem Sammler vermacht. Der hier ruhte allerdings noch in einem Rack, welches ich letztens zwecks Nutzung aus dem Keller holte. Hatte ich schon total vergessen - vor Jahren mal günstig erstanden, weil ich ihn nutzen wollte, kam aber nie dazu.

Also falls sich jemand damit befassen möchte... ;)

--- Ende Zitat ---

Falls der Franz den nicht nimmt, dann stelle ich mich zur Verfügung... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln