Markt > Suche
Zeugs für meinen Mega STE: MIDI-Interface, Cubase + Dongle, Keyboard etc.
FranzliST:
Laut Bezeichnung "SMD340-138" ist da sogar ein HD-Floppy-Laufwerk drin (Tante Google meint, Epson SMD340 ist HD), wird dann aber wie ein DD behandelt; kann das sein?
Liegts an der TOS-Version 2.05, an jenem HD-Gal/Pal bzw. an beidem?
--- Zitat von: Gaga am Mo 17.02.2014, 19:45:25 ---Hat Dein Mega STE denn schon ein passendes Hd-Gal / Pal? Allein mit einem Hd-Floppy wirst Du sonst nicht weit kommen. Ich glaube UA02. Steckt da was drin?
--- Ende Zitat ---
Wo genau finde ich das?
Und dann muß ich doch auch noch einen der DIP-Schalter umlegen, wenn ich mich recht erinnere?
Lukas Frank:
Lese das mal wegen der HD Fähigkeit des Atari Mega STE -> http://phoenix.inf.upol.cz/~opichals/libhyp/hypview.cgi?url=atmarita.de/startseite/images/chips/CHIPS_X.HYP&index=64
Der DIP Schalter nr.7 muss für den HD Floppy Modus auf ON stehen und man braucht einen AJAX Floppycontroller Baustein, der WD1772 tut es nicht zuverlässig ...
Gast120501:
Das mit dem WD1772 stimmt nicht ganz, wenn es ein WD1772-02-02 ist, dann geht der im HD-Betrieb auch zuverlässig. Dip 7 auf On, und natürlich ein HD-GAL, und dann klappt das.
FranzliST:
--- Zitat von: 1ST1 am Mo 24.02.2014, 21:59:55 ---und dann klappt das.
--- Ende Zitat ---
Auch mit TOS 2.05? (zum 2.06-Upgrade bin ich nämlich noch nicht gekommen; aber Schraubenzieher, Lupe und Lampe hab ich schon gefunden ;D )
Gaga:
Solltest und/oder jemand anderes ein HD Gal und/oder ein Fpu Gal für den Mega STE benötigen: PN an mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln