Hardware > Firebee

Aniplayer 2.23.1. auf der FireBee

(1/3) > >>

towabe:
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Infos zu Aniplayer. Die mit der Friebe mitgelieferte Version funktioniert nicht und die Version, die man auf Didier's Homepage runterlasen kann, funktioniert auf der Friebe auch nicht.

Toni

Arthur:
Moin Toni,

nur so eine Idee. Evtl.den Thread in "Aniplayer und Firebee" o.ä. benennen fürs wiederfinden... wegen mir auch "und Friebe" (nee besser doch nicht. :D) Ich denke mal das die Version die mit der Firebee kommt eine bestimmte Firmware und OS Konfiguration bzw. Version vorraussetzt.

Mathias:
Hallo Toni!

Kann nicht sein, die Version von Didier muß laufen. Siehe unsere News vom: "1. 7. 2013  Neue offizielle Aniplayer-Version veröffentlicht".

Vielleicht hast Du noch eine alte Version von Ihm runtergeladen? http://aniplay.atari.org

towabe:
Hab schon die neueste Version (2.33.1). Gibt es da beim Setup etwas besonderes zu beachten? Komisch ist dass beim Start des setups nach einer N_aes.cnf gefragt wird. ich nehme an,dass Xaaes.cnf gemeint ist. Wenn ich es installiert habe und eine MP3 laden will, kann ich zwar die MP3-Datei auswählen und dann passiert <<<<<NICHTS. Eine Mov-File wird grootenschlecht mit einer CPU-Last >100% wiedergegeben. Ich denke, das kann so nicht richtig sein. Wer hat aniplayer auf der firebee vernünftig unter Mint im Einsatz?

Toni

towabe:
Sorry, Ist natürlich die version 2.23.1.  Aber nochmal die Rage an die Friebe-Besitzer. Hat jemand Anipayer am Laufen mit der Friebe im aktuelle Auslieferungszustand?

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln