Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

HP Deskjet 720c Druckertreiber für Atari Mega STE

(1/2) > >>

guest3465:
Hallo zusammen

Weiss jemand, ob es für den Atari Mega STE einen Druckertreiber gibt, mit dem ich auf einen HP Deskjet 720c ausdrucken kann und wo ich einen solchen Treiber herbekomme?
Es würde vollauf genügen, dass ich schwarz/weiss drucken kann! Farbausdrucke sind nicht erforderlich.
Ich möchte vor allem mit Signum 2 ausdrucken, wenn möglich aber auch mit STAD 1.3 und Messwert (Vers. nicht bekannt).

Gruss
Kussing

Lukas Frank:
Versuche mal mit DeskJet irgendwas auszudrucken, vielleicht ist der Drucker zu den älteren Versionen kompatibel ...

Arthur:
Hallo Kussing, probiers einfach wie Frank schon oben schrieb. Es kann aber sein das es keinen Ataritreiber für dieses Modell gibt da ein Ausdruck unter DOS bei diesen Model nur unter DOS über Windows möglich war (meine ich gelesen zu haben) .... evtl. ein sogenannter Windrucker. Aber probieren kostet ja fast nichts. ;D

Nervengift:
Müsste das nicht mit dem letzten NVDI möglich sein? Da sind zumindest eine Menge HP-Druckertreiber dabei, wobei HP-Drucker aber auch meistens mit alten Treibern funktionieren oder universellen HP-Treibern solange die PCL5/6 unterstützen. Aber ich bin in dieser Hinsicht auch nicht so stark bewandert.

Lukas Frank:
Soweit ist weiss hat Signum oder auch Stad eigene Druckertreiber und druckt nicht über GDOS …

Falls man aus Signum oder Stad über GDOS ausdrucken kann ist NVDI_5 eine Option.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln