Allgemeines > Atari - Talk
Fragen zum Mega STE
Lukas Frank:
@Burkhard
... das mit ST-Hoch über den PIN_2 der Monitorbuchse wird nicht funktionieren, das ist nur für ST-Gering und ST-Mittel !
Burkhard Mankel:
Ich habe letztlich einen STfM in die Hände bekommen. Kaputtes Gehäuse-Oberteil, Funktion tadellos (scheinbar) bis auf den Umstand, daß zZ keine HDD angesprochen wird. Ich würde ihn Dir gerne Weiterschenken und 20 Disks (10, auf denen ich Dir benötigte SW speichere + 10 Leerdisks - allerding alle gebraucht), wenn Dich das weiterbringt und Du könntest damit erstmal Deine MiDi-Sache weiter nutzen und mit Hilfe dieser Grafik kannst Du sogar Deine Mega STE Tastatur adaptieren!
--- Zitat von: Lukas Frank am So 16.02.2014, 13:36:09 ---@Burkhard
... das mit ST-Hoch über den PIN_2 der Monitorbuchse wird nicht funktionieren, das ist nur für ST-Gering und ST-Mittel !
--- Ende Zitat ---
Ich habe das auch nie behauptet! Ich habe damit einen Vorschlag gemacht, wie er mit Hilfe einer zusätzlichen Modifikation alle Auflösungen erreichbar hat, ohne ständig Stecker ziehen zu müssen ...
FranzliST:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am So 16.02.2014, 13:55:56 ---Ich habe letztlich einen STfM in die Hände bekommen. Kaputtes Gehäuse-Oberteil, Funktion tadellos (scheinbar) bis auf den Umstand, daß zZ keine HDD angesprochen wird. Ich würde ihn Dir gerne Weiterschenken und 20 Disks (10, auf denen ich Dir benötigte SW speichere + 10 Leerdisks - allerding alle gebraucht), wenn Dich das weiterbringt und Du könntest damit erstmal Deine MiDi-Sache weiter nutzen (..)
--- Ende Zitat ---
Danke. Das würd' ich mir mal überlegen.
Vielleicht baue ich mir dann irgendwann mal (vorausgesetzt natürlich, meine stationäre Technik läuft auch irgendwann einmal ;) ) einen Kübel-ST, analog zu dem hier http://www.ebay.de/itm/Atari-1040-ST-1-MB-RAM-Maus-Stromkabel-und-Transportcase-super-selten-/271402533106?pt=Klassische_Computer&hash=item3f30da00f2 ;)
Burkhard Mankel:
PN ?!?
FranzliST:
Gerne, wenn ich's mir überlegt hab.
Also der Vergleich mit Bldern im Netz sagt mir, ich hab ein TOS 2.05 drin, das erklärt den weißen Bildschirm ohne Logo und Speichertest; bleibt Floppy-Problem..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln