Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

VGA oder SCART Adapter für 1040STF

<< < (17/30) > >>

czietz:

--- Zitat von: Peppi am Di 01.03.2016, 17:37:56 ---Der TV ist normal laut und der 520er bringt über Koax ganz normale Töne...   mit dem Scartkabel aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Dass der von Dir zitierte Bornhelmser nicht unserer aktueller Fragesteller Peppi ist, ist Dir also nicht aufgefallen, @Burkhard Mankel ?

Soviel liest Du also genau mit?

Ich glaube, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Thread bzw. die Diskussionen mit Burkhard darin! @Peppi: Wenn Du Rückfragen zu meinen Anregungen hast, kannst Du mir ja eine PM schreiben. Sonst wünsche ich noch viel Erfolg bei der Fehlersuche. Ich widme mich derweil anderen Dingen.

Peppi:

--- Zitat von: czietz am Mi 23.03.2016, 20:13:28 ---
--- Zitat von: Peppi am Di 01.03.2016, 17:37:56 ---Der TV ist normal laut und der 520er bringt über Koax ganz normale Töne...   mit dem Scartkabel aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Dass der von Dir zitierte Bornhelmser nicht unserer aktueller Fragesteller Peppi ist, ist Dir also nicht aufgefallen, @Burkhard Mankel ?

Soviel liest Du also genau mit?

Ich glaube, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Thread bzw. die Diskussionen mit Burkhard darin! @Peppi: Wenn Du Rückfragen zu meinen Anregungen hast, kannst Du mir ja eine PM schreiben. Sonst wünsche ich noch viel Erfolg bei der Fehlersuche. Ich widme mich derweil anderen Dingen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Czietz.... dein Gedanke ist gut!
Aber gleichzeitig beim 520er und beim 1040er?

Arthur:
Leute, lasst Burkhard doch auch hier am Forum teilnehmen. Wenn er mal was postet, was er mal anders als Ihr verstanden habt, dann hängt euch nicht daran auf sondern nehmt das einfach locker und lasst 5 Gerade sein. Und Burkhard für dich gilt das genau so... also nicht immer an Kleinigkeiten aufhängen.

Gut wäre es vielleicht, für immer wiederkehrende Themen, in der Wiki einen entsprechenden Guide anzulegen, der nach und nach immer weiter, verfeinert wird... dann braucht man in Zukunft für jede entsprechende Frage nur noch einen Link darauf posten... ich weiß das klingt fast zu schön um wahr zu sein.

Burkhard Mankel:
Oh Sorry - böser Fehler! Ja - mein infizierter PC scheint mir doch bös zu schaffen zu machen, so daß ich doch ein bißchen nacholässig lese und andere User zitiere! Aber auch in @Peppi 's Post #5 steht nur was von STf und nicht von STfM, so daß man erst einmal von STs ohne Modulator ausgehen muß!

Also schön, ich versuche mich jetzt erstmal ein bißchen zurückzuhalten!

Peppi:
Neuer Stand der Dinge.....     "peinlich"

Ich hab mir ja heute den 1040er auseinandergenommen und dachte mir hängst den 520er mal wieder an den TV....  hab ich ja seit neulöten des Scartsteckers noch nicht gemacht.
Und siehe da.... der EXT Modus schaltet sofort um und der Ton kommt auch.

Dies bedeutet für mich, das ich nun wuirklich die Lötstellen der Monitorbuchse am 1040er kontrollieren muss!

Also, wollte ich nun die Lötstellen der Monitorbuchse prüfen.
Aber ich hänge bei der Metallabdeckung.links und rechts oben am Netzteil hängt es fest.
Das Netzteil muss wohl ausgebaut werden....  gibt es da irgendwo eine Anleitung?

.... im Netz finde ich nix.

P.s. Frohe Ostern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln