Markt > Biete
Biete Wartung und Recapping an
Gast120501:
Lohn = Gewinn ?
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Bornhelmser am Sa 30.11.2013, 09:23:52 ---Der Interessent teilt mir mit, welchen Atari er hat, ich schaue nach, welche/wieviel Caps benötigt werden und mache daraus einen Kostenvoranschlag.
Gearbeitet wird mit einer professionellen Löt-/Entlötstation.
Der Preis setzt sich aus den Caps + 20 € Lohn zusammen.
Ich bin auf keinerlei Art von Gewinn aus, ich möchte lediglich den Atari-Usern Freude an ihren PCs bereiten, indem diese länger laufen.
@Schachmann: Du bekommst im Laufe des Tages noch eine PM.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube daß Du Dich bei der Erwartung von 20€ Verdienst sch weit über die Grenze der Legalität bewegst, oder hast Du diese Unternehmung angemeldet? Ohne daß Dir das Finanzamt auf die Finger schaut und mindestens 2/3 wieder wegnimmt, darfst Du höchstens 5€ als Verdienst ansetzen!
Lukas Frank:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 30.11.2013, 12:51:46 ---Lohn = Gewinn ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 30.11.2013, 13:07:19 ---Ich glaube daß Du Dich bei der Erwartung von 20€ Verdienst sch weit über die Grenze der Legalität bewegst, oder hast Du diese Unternehmung angemeldet? Ohne daß Dir das Finanzamt auf die Finger schaut und mindestens 2/3 wieder wegnimmt, darfst Du höchstens 5€ als Verdienst ansetzen!
--- Ende Zitat ---
… das sind ja dumme Kommentare, lasst ihn doch machen wie er will !
Arthur:
...stimme Frank zu. Ich finde es auch beschämend. Ahhh wie d... ... ... .... ....???
dbsys:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 30.11.2013, 12:51:46 ---Lohn = Gewinn ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 30.11.2013, 13:07:19 ---Ich glaube daß Du Dich bei der Erwartung von 20€ Verdienst sch weit über die Grenze der Legalität bewegst, oder hast Du diese Unternehmung angemeldet? Ohne daß Dir das Finanzamt auf die Finger schaut und mindestens 2/3 wieder wegnimmt, darfst Du höchstens 5€ als Verdienst ansetzen!
--- Ende Zitat ---
Wow, das sind ja zwei unglaublich dämliche Kommentare!
1ST1 und Burkhard Mankel, Ihr zwei solltet Euch echt schämen! Pfui.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln