Markt > Biete
Biete Wartung und Recapping an
Lukas Frank:
Solche Kraftausdrücke haben in einem Forum nichts zu suchen und sind nicht schön, ich verstehe da die Mod´s nicht …
guest3448:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 02.12.2013, 12:02:44 ---Solche Kraftausdrücke haben in einem Forum nichts zu suchen und sind nicht schön...
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich 100%ig zu! Zu meiner Anmerkung von oben ("Schöne Ausdrucksweise") halte ich dann jetzt hier mal das Sarkasmus-Schild hoch, nicht, dass jemand denkt, ich finde diese Ausdrucksweise wirklich schön.
Gruß,
Ralf
LuckyOldMan:
--- Zitat von: Bornhelmser am So 01.12.2013, 10:16:04 ---Wer meint, es machen lassen zu wollen von mir, der soll es machen. Ganz einfach. ....
--- Ende Zitat ---
Eben!
Ich hoffe, dass Du Dich von einem derartig unqualifizierten Beitrag mit Hinweis auf Legalität, Finanzamt etc. nicht vergraulen lässt. Was mag in solch einem Kopf nur vor sich gehen?! ::)
Ich finde es Klasse, wenn sich Jemand für Andere um der Sache Willen tatkräftig engagiert.und "nicht immer nur mit der Mull" daher plappert!
--- Zitat von: jha13 am So 01.12.2013, 10:30:31 ---......der soll doch einfach mal die Fr.....
--- Ende Zitat ---
Ich teile Deine Empörung über Obiges - Deine Wortwahl ist aber etwas überarbeitungsbedürftig.
jha13:
--- Zitat von: LuckyOldMan am Di 03.12.2013, 18:18:42 ---
--- Zitat von: jha13 am So 01.12.2013, 10:30:31 ---......der soll doch einfach mal die Fr.....
--- Ende Zitat ---
Ich teile Deine Empörung über Obiges - Deine Wortwahl ist aber etwas überarbeitungsbedürftig.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte ich das überarbeiten?
Ich habe erreicht was ich wollte - die Nörgler, Krittler und Besserwisser sind ruhig - manchmal geht es leider nicht anders.
Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann hätte Johannes das sicherlich schon geändert. ;D
Gruss
Jürgen
Gast120501:
Wenn an der Kritik auch was schlimm gewesen wäre, wäre sie folglich auch schon weg. Einer der Kritiker ist ruhig, weil er es nicht weiter aufschaukeln will, denn es schaukelt auch so ganz alleine schon weiter, siehe Anzahl Beiträge über die Kritik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln