Hallo, zumindestens ich kenne kein solches Tool. Man könnte sich höchstens überlegen, ob man einen im Quellcode vorhandenen Bootselector (ich habe vor vielen Jahren mal einen in GFA geschrieben, das Ding hieß "automat", aber als dann XBoot kam, die Entwicklung wieder aufgegeben. Ein Teil davon ist aber bei mir noch im Einsatz, dieser Teil lädt aus dem Autordner ein PI3/PIC-Bild, prüft auf ein gültiges Systemdatum und fragt ggf Datum und Uhrzeit ab - das müsste aber mal überarbeitet werden weil es nur checkt ob das Datum in bestimmten Grenzen ist und heutzutage leider oft falsch entscheidet - und fragt dann ein verschlüsselt abgespeichertes Passwort ab) so modifizieren, dass es die zu aktivierenden ACCs aus dem Ordner herauskopiert. Das schwierige ist, dass manche ACCs auch noch RSC- und andere Dateien benötigen, die dann auch dahin kopiert werden müssten, das heißt, man müsste für jedes ACC eine Liste erstellen, welche Dateien es noch benötigt, und bei jedem Start des Rechners müsste das Bootmenü das alles auch wieder aufräumen.