Software > Software (16-/32-Bit)

(GELÖST) APPLINE Taskbar richtig konfigurieren...

<< < (2/2)

atari-inside:
Jetzt hab ich´s beisammen. Schön langsam bin ich recht zufrieden mit meinem Setup ;-)

Ektus:

--- Zitat von: atari-inside am So 24.11.2013, 14:12:41 ---ad Ektus)
MULTISTRIP kenne ich gar nicht - ist das gegenüber APPLINE zu empfehlen? - Gibts da Infos darüber?

--- Ende Zitat ---
Ich habe es seit ewigen Zeiten im Einsatz. Ist Shareware, wurde aber IIRC auch beim Milan damals als Vollversion mitgeliefert. Keine Ahnung, was besser ist. Bei Multistrip kann man Programme, die es nicht anzeigen soll, per d&d auf den Papierkorb ausblenden. Es ist umfassend konfigurierbar und kann u.a. den CapsLock-Status, die Uhrzeit und das Datum anzeigen, letztere Beide auch im Wechsel.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

atari-inside:

--- Zitat von: Ektus am So 24.11.2013, 20:10:23 ---
--- Zitat von: atari-inside am So 24.11.2013, 14:12:41 ---ad Ektus)
MULTISTRIP kenne ich gar nicht - ist das gegenüber APPLINE zu empfehlen? - Gibts da Infos darüber?

--- Ende Zitat ---
Ich habe es seit ewigen Zeiten im Einsatz. Ist Shareware, wurde aber IIRC auch beim Milan damals als Vollversion mitgeliefert. Keine Ahnung, was besser ist. Bei Multistrip kann man Programme, die es nicht anzeigen soll, per d&d auf den Papierkorb ausblenden. Es ist umfassend konfigurierbar und kann u.a. den CapsLock-Status, die Uhrzeit und das Datum anzeigen, letztere Beide auch im Wechsel.

--- Ende Zitat ---
Hallo Ektus, welche Version hast du? 1.2?
Christian

Ektus:

--- Zitat von: atari-inside am So 24.11.2013, 20:51:43 ---Hallo Ektus, welche Version hast du? 1.2?

--- Ende Zitat ---
1.55 vom 22.04.2000

MfG
Ektus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln