Allgemeines > Atari - Events

HomeCon-Termine 2014 Komplettübersicht! AH-Treffen???

<< < (2/14) > >>

1ST1:
Erinnerung: Am kommenden Samstag ist HomeCon!

1ST1:
Am Samstag war HomeCon. Ich hatte extra die Lötstation und die Minibohrmaschine und ein paar Kleinigkeiten dabei, um Kuppers Falcon anzugehen, RTC-Mod... Aber er kam nicht. Ich selbst habe dieses Mal meinen Schwerpunkt auf meine beiden Amiga 500 gesetzt, der eine um ein paar alte Demos zu gucken, den anderen um darin eine Compactflash-Karte als Festplattenersatz auszuprobieren, doch der A500 bekam wohl dicke Backen beim Anblick von 4 GB linear adressierbarem Speicher, also installierte ich die schon eingebaute 540 MB Festplatte fertig, die muss jetzt nur wieder mit Sinnvollem befüllt werden. Außerdem hatte ich einen meiner 520ST+ dabei, um dem Apple Macintosh zu seinem 30. Geburtstag auf eine spezielle Weise zu gratulieren - in dem ich ihn eben auf dem "Jackintosh" emulierte... Da wollte ich dann noch einen drauf setzen, in dem ich auf meinem A500 einen ST-Emulator bootete, und darin versuchte, wiederum Aladin zu starten - die Krönung wäre dann der Apple II Emulator in der Mac-Emulation in der ST-Emulation auf dem A500 gewesen... Doch Aladin fühlte sich auf dem Amiga nicht wohl.

Bilders von der Veranstaltung: http://homecon.net/index.php/kunena/5-rund-um-das-treffen/2651-homecon-26#3798

Außer meinem Mac emulierenden 520ST war kein anderer Heimcomputer von Atari da.

Patrick STf:
Hallo Stefan,

sorry nochmals das ich kurzfristig absagen musste, aber bei der nächsten Homecon bin ich dabei!

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 27.01.2014, 22:12:47 ---Am Samstag war HomeCon. Ich hatte extra die Lötstation und die Minibohrmaschine und ein paar Kleinigkeiten dabei, um Kuppers Falcon anzugehen, RTC-Mod... Aber er kam nicht. Ich selbst habe dieses Mal meinen Schwerpunkt auf meine beiden Amiga 500 gesetzt, der eine um ein paar alte Demos zu gucken, den anderen um darin eine Compactflash-Karte als Festplattenersatz auszuprobieren, doch der A500 bekam wohl dicke Backen beim Anblick von 4 GB linear adressierbarem Speicher, also installierte ich die schon eingebaute 540 MB Festplatte fertig, die muss jetzt nur wieder mit Sinnvollem befüllt werden. Außerdem hatte ich einen meiner 520ST+ dabei, um dem Apple Macintosh zu seinem 30. Geburtstag auf eine spezielle Weise zu gratulieren - in dem ich ihn eben auf dem "Jackintosh" emulierte... Da wollte ich dann noch einen drauf setzen, in dem ich auf meinem A500 einen ST-Emulator bootete, und darin versuchte, wiederum Aladin zu starten - die Krönung wäre dann der Apple II Emulator in der Mac-Emulation in der ST-Emulation auf dem A500 gewesen... Doch Aladin fühlte sich auf dem Amiga nicht wohl.

Bilders von der Veranstaltung: http://homecon.net/index.php/kunena/5-rund-um-das-treffen/2651-homecon-26#3798

Außer meinem Mac emulierenden 520ST war kein anderer Heimcomputer von Atari da.

--- Ende Zitat ---

Börr:
Ich bin Zeit null :(((

1ST1:
Erinnerung: am 15. März ist HomeCon! Der ehemalige Commodore-Chef Petro Tyschtschenko hat sich als Besucher angekündigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln