Allgemeines > Atari - Events
HomeCon-Termine 2014 Komplettübersicht! AH-Treffen???
1ST1:
Supper! Ich freu mich auf dich! Ich werde dort an meinem TT rumlöten, d.h. versuchen das ECL-Problem zu lösen, in dem ich den 74F74 tausche, der das Timing für die ECL-Chips macht, und wenn das nicht klappt, kommt vorerst die Rev. B. Platine von Frank in den TT rein, und Simbo darf sich an meiner Rev. K. versuchen. Außerdem werde ich, sofern noch Zeit ist, versuchen das ST-Book wieder zum Laufen zu bringen, auch dazu kam ich in den letzten Wochen nicht, obwohl ich alles dafür daheim rumliegen habe. Und evtl. kommt jemand mit nem Falcon, wegen NVRAM aufbohren und Batterie dran machen.
Börr:
Kennst du jemanden, der ein c128 Netzteil mitbringen kann? Ich würde meine gerne mal testen ob sie noch gehen.
1ST1:
Ich hab auch nen 128er ohne Netzteil :(
Übrigens, Dietmar hier aus dem Forum kommt auch zu uns!
Ich bringe mal 4-5 Midikabel mit, vielleicht kommen wir mal dazu ne Runde zu Midimazen...
ST-Oldie:
Hi,
Da wir unseren Benefitz Mittelaltermarkt in Friedberg haben, kann ich leider nicht kommen. Aber ihr dürft gern mal am Sonntag bei uns vorbeischauen.
Tschüß
Michael
1ST1:
--- Zitat von: ST-Oldie am Fr 08.08.2014, 18:15:10 ---Hi,
Da wir unseren Benefitz Mittelaltermarkt in Friedberg haben, kann ich leider nicht kommen. Aber ihr dürft gern mal am Sonntag bei uns vorbeischauen.
Tschüß
Michael
--- Ende Zitat ---
Das ist sogar eine Option, die ich mal für Sonntag vormerke! Ich google mal was ihr da so macht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln