Allgemeines > Atari - Events
HomeCon-Termine 2014 Komplettübersicht! AH-Treffen???
chris78:
Schöne Bilder.
Was ist denn der silberne Deskop gewesen, 2. Bild von oben?
1ST1:
Das ist einer von zwei existierenden Amiga 'Walker' Prototypen, quasi wäre das unter Amiga Technologies (Escom) der Nachfolger des Amiga 1200 und 4000 geworden. Wie man sieht, hat die Platine genau wie die Falcon 040 ziemlich genau Baby-AT-Abmessungen, man hätte sie also in damals gängige PC-Gehäuse einbauen können. Allerdings dieses gezeigte Gehäuse, und man dachte tatsächlich daran, das so zu machen, hat nicht mal den eingefleischten Amiga-Fans auf der HomeCon gefallen, O-Ton Mugg: "Ein Computer muss rechteckig sein!"
Patrick STf:
Hi,
nochmals vielen Dank 1ST1 für den Umbau des NVRAM ;-) Hab meinen Falcon zuhause angeschlossen und er funktioniert ;-) Ich hoffe die Megafile griegst Du wieder zum laufen ;-)
Den Beitrag vom ehemaligen Commodore Deutschland Chef habe ich leider verpasst. Vielleicht ergibt sich mal wieder eine passende Gelegenheit. - Der kommt doch bestimmt aus dem Rhein/Main Gebiet, oder ?
Wir bleiben im Kontakt und auf der nächsten Homecon bringe ich meine zwei Ataris samt Zubehör mit ;-)
Gruß,
Patrick
chris78:
Ich finde den so schlecht nicht. Hat irgendwas von einer Kleintier - Transportbox.
Arthur:
--- Zitat von: chris78 am So 16.03.2014, 20:29:34 ---Ich finde den so schlecht nicht. Hat irgendwas von einer Kleintier - Transportbox.
[/quote
Als Name wäre Dachs nicht schlecht dafür. ;D
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln