Allgemeines > Atari - Events
HomeCon-Termine 2014 Komplettübersicht! AH-Treffen???
1ST1:
Michael und ich, wir kennen uns schon länger.
ST-Oldie:
Hi,
--- Zitat von: Gaga am Mo 10.03.2014, 21:31:19 ---Mit einem Blümchen im Haar würdet ihr Euch sicher nicht verfehlen ;D
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht etwas zu wenig Atari spezifisch? Und die Hippie-Zeit ist doch schon vorbei.
Tschüß
Michael
Gaga:
Ihr würdet einen klaren Trend setzen! In vielen Jahren erkennen sich Atari-Jünger auf offener Straße an den Blumen im Haar. Eure Namen und Taten würden noch in 1000 Jahren besungen.
Nen handelsüblicher Atari-Pin am Hemd macht es zur Not auch.
Aber wenn Ihr Euch doch eh schon kennt, geht aufeinander zu und begrüßt Euch. 1ST1 erkennst Du am Midimaze-Netzwerk :-)
1ST1:
Also einen originalen "ATARI Club" Pin habe ich noch, aber ich denke ma, wir Atarianer erkennen uns eigentlich immer auf offener Straße auch so, denn wir tragen immer einen 1040er unterm Arm mit herum... *scnr*
ST-Oldie:
Hi,
--- Zitat von: Gaga am Di 11.03.2014, 14:15:35 ---Nen handelsüblicher Atari-Pin am Hemd macht es zur Not auch.
--- Ende Zitat ---
Ich muß Abbitte leisten. Als bekennender Atari Fan besitze ich leider keinen Atari-Pin.
--- Zitat von: Gaga am Di 11.03.2014, 14:15:35 ---Aber wenn Ihr Euch doch eh schon kennt, geht aufeinander zu und begrüßt Euch. 1ST1 erkennst Du am Midimaze-Netzwerk :-)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wer denn hinter den Pseudonymen steckt. Ich kann nämlich den meisten kein Gesicht bzw. Realnamen zuordnen. Aber wenn ich 1ST1 kenne, werde ich ihn wohl erkennen :-)
Mein Gesicht kennt ja nun auch jeder. Apropos Gesicht, ich bin nicht nach Freigabe gefragt worden, obwohl ich das Motiv bin.
Wahrscheinlich bringe ich nichts mit. Bis ich hier so mit allen fertig bin, ist eh der halbe Tag rum.
Tschüß
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln