Allgemeines > Atari - Events

HomeCon-Termine 2014 Komplettübersicht! AH-Treffen???

<< < (3/14) > >>

1ST1:
Erinnerung: Am nächsten Samstag ist HomeCon! Ich werde zwei Ataris mit bringen, mit Midi-Software und dem Yamaha DX7 + MU90R. Der Kupper wird auch kommen, außerdem noch ein Arbeitskollege von mir, der sich auch mit Atari Midi Musik-Zeugs und so auskennt.

Außerdem noch mal die Erinnerung: Petro Tyschtschenko wird kommen, und einen Vortrag über seine Zeit bei Commodore halten. Er war erst für die Logistik in Deutschland, dann weltweit verantwortlich, und zuletzt der letzte Geschäftsführer von Commodore in Frankfurt, und dann der Escom-Tochter, welche die Amigas weiter entwickeln wollte. Er wird einen "Amiga Walker" Prototypen mitbringen, einer von wahrscheinlich nur 2 Stück, welche hergestellt wurden.

Und noch eine Ankündigung: Die Veranstaltung am 20/21 September in Hanau Steinheim Kulturhalle wird eine wahre Großveranstaltung, neben HomeCon wird auch Connected (Hamburger Retro-Verein) und DoReCo (Die Kollegen aus Dortmund und Umgebung) teilnehmen.

Es wäre schön, wenn sich auch mehr Leute aus dem Atari-Home Forum beteiligen könnten! Platz ist genug da. Letztes Jahr war die Halle nur zur Hälfte gefüllt, obwohl sie schon doppelt so groß war, wie die bisherigen Zweitages-Veranstaltungen der HomeCon! Wenn ihr lust habt, kommt einfach! Das gillt natürlich auch für alle anderen Veranstaltungen von HomeCon, Connected und DoReCo.

1ST1:
Petro hat mir gerade per Email bestätigt, dass er um 10:30 da sein wird. Außerdem habe ich heute eine entsprechende Ankündigung ins A1K-Forum reingestellt, und auch aus dem Forum, klar, Petro ist für die Kollegen dort Kult, werden Leute kommen, der Erste hat sich gleich auf der HomeCon-Seite angekündigt!

Ihr kommt wahrscheinlich nur, wenn ich Leonhard oder Sam Tramiel oder Alwin Stumpf auftreibe... Keine Sorge, für 2015, 30 Jahre ST, arbeite ich an dem Thema... :D

ST-Oldie:
Hi,

ich werde wahrscheinlich erst mal mein Motorrad aus der Werkstatt von der Inspektion holen.

Wie gibt man sich denn zu erkennen, wenn man dann doch noch kommt? Hanau ist für mich nicht ganz so weit.

Tschüß
Michael

1ST1:
Hi Michael, komm einfach. Du kannst dich natürlich auch auf homecon.net anmelden.

Gaga:
Mit einem Blümchen im Haar würdet ihr Euch sicher nicht verfehlen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln