Autor Thema: Handhabung der Firebee  (Gelesen 1874 mal)

Offline drelius

• Benutzer
Handhabung der Firebee
« am: Mi 11.12.2024, 15:05:19 »
Habe Fragen zur Firebee. Habe sie über das Forum bekommen.
Mit der Firebee bin ich Neuling.

Monitor Anzeige ist jetzt OK.
Bei jedem Neustart erscheint : Welcome to Firebee.
Wie kann ich das ausschalten ?

Den player um Musik zu hören kann ich nicht laden.
Auch andere Progamme kann ich nicht laden, ohne Fehlermeldung.

Ins Internet per DSL100 komme ich wohl nicht. Ist wohl nur über eine LAN Verbindung
möglich.

Laden kann ich :
KKCMD.PRG
Taskbar 4.12
FireBee640x480.jpg

FireBee Software-Sammlung  : GEM Software
Die Progamme bekomme ich nicht zum laufen.

Das letzte Bild würde ich gerne erzeugen, aber wie ?

Offline drelius

• Benutzer
Re: Handhabung der Firebee
« Antwort #1 am: Mi 11.12.2024, 15:06:50 »
weiteres Bild....

Offline Lukas Frank

• Benutzer
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
« Antwort #2 am: Mi 11.12.2024, 16:15:55 »
Hatte mal eine Firebee und war sehr enttäuscht und habe das Teil sehr schnell weiter verkauft. Läuft halt nicht alles und auch Sachen die auf der Software Liste stehen gehen manchmal nicht.

Musst du halt schauen ...

Offline drelius

• Benutzer
« Antwort #3 am: Mi 11.12.2024, 16:38:13 »
OK, mal abwarten....

Offline Jerry

• Benutzer
« Antwort #4 am: Mo 16.12.2024, 14:51:55 »