So - MV300-Treiber installiert und beim Samsung SyncMaster 701T als Einstellungen 1024x768 bei 50Hz genommen.
Dann habe ich zuvor zuvor zwei DD-Disketten auf 800KB aufgebohrt und die beiden mit entsprechenden Daten gefüllt. Diesmal ging es ohne Lesefehler durch, die Disk 2 wurde gefordet und geliefert ..und dann nochmal Disk 1 ... und dann kam wieder die obige Fehlermeldung "Fehler beim Kopieren ...."
Langsam geht die Lust flöten, da ich inzwischen einen Haufen Disketten hier rumliegen habe, die ich zuvor immer mühselig am PC erstellen muss (und dessen Floppy ziemlich lahm rödelt, aber derzeit das einzige FDD-LW ist). Dieser Datentransfer nervt langsam!
Welche Dateien jetzt nicht richtig kopiert wurden, weiß ich nicht, weshalb die jetzt notwendige Tausche von diversen Dateien gegen neuere wenig Sinn macht.
Zusätzlich hatte ich eben irgendwo in den READMEs/im Handbuch von einem Tool auf einer der Disketten gelesen, mit dem man schön die richtige Reihenfolge in AUTO setzen kann, finde das typischerweise jetzt aber nicht mehr.