Hier der Ausschnitt aus dem Source - ich hoffe die richtige Version erwischt zu haben:
f_pkt_tab: DC.B 0,0,0,2,2,3,6,15,12,15,5,5,5,25 ;Kostentabelle
DC.B 25,250,40,10,25,25
DC.B 25,35,10,25,10,250
DC.B 0,0 ;Kosten: 1 Pkt
DC.B 75
DC.B 1
f_pkt_tab2:
DS.B 64-(f_pkt_tab2-f_pkt_tab)
f_bit_tab: DC.B f_karte ;SPACE 0 - Karte
DC.B f_turn180 ;0 0
DC.B f_turn180 ;F1 0
DC.B f_karte_init ;F2 2
DC.B f_deadly ;F3 2
DC.B f_friendly ;F4 5
DC.B f_kompass ;F5 6
DC.B f_luft ;F6 15
DC.B f_showplayer ;F7 10
DC.B f_noface ;F8 15
DC.B f_shotwarn ;F9 5
DC.B f_onejump ;F10 5
DC.B f_onejump ;Enter 5
DC.B f_sreflective ;R 25
DC.B f_fastplayer ;q 20
DC.B f_invis ;I 250
DC.B f_swalls ;W 40
DC.B f_hideplayer ;H 15
DC.B f_sfastshoot ;F 20
DC.B f_autoanswer ;A 25
DC.B f_sradius ;S 25
DC.B f_absdeadly
35
DC.B f_noabsdeadly ;N 10
DC.B f_got_you ;G 25
DC.B f_no_got_you ;B(ack) 10
DC.B f_nowand ;~ 250
DC.B f_turnslow ;langsames Drehen 0
DC.B f_turnfast ;schnelles Drehen 0
DC.B f_nocolor ;c 75
DC.B f_key ;der Schlüssel 1