Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
"Überraschungsei" 520 STM + Zubehör
Gaga:
Wenn alles komplett ist, sei aber folgende Frage erlaubt, auf die ich aber bitte keine ernsthafte Antwort möchte:
"Ja und dann?"
Bild machen, beseelt lächeln, weg damit... >:D
LuckyOldMan:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 16.10.2013, 11:33:17 ---Es fehlt noch eine echte SH-204 zum 1985-Luxus-Feeling. :)
--- Ende Zitat ---
Um Gottes Willen - nein!
Diese Brotkisten sind aus einer anderen Generation und passen nach meiner Empfindung überhaupt nicht zu den 520/1040 ST - das ist Mega-ST-Zeuchs (wo sind bloß das Kruzifix und das Weihwasser? :D)
--- Zitat von: Gaga am Mi 16.10.2013, 11:50:17 ---......"Ja und dann?"....
--- Ende Zitat ---
... geht's hier weiter! Das solltest Du doch wissen - es gibt immer was zu schrauben/löten etc., damit erst gar keine Langeweile aufkommt. ;)
Gruß
LOM
Gast120501:
Die SH204 war die allererste Festplatte für die STs. Die erschien schon, als es noch keine Mega STs gab, und sie sieht nicht aus wie eine Pizzabox, sondern wie ein Schuhkarton, sie war aus Blech, fast wie eine Bastlerlösung. Die hat nichtmal DMA-Out....
http://www.maedicke.de/atari/hardware/sh204.htm
LuckyOldMan:
Jesses - was so ein Tippfehler (205 statt 204) ausmacht? ;) Mea Culpa - da habe ich dem Schuhkarton unrecht getan.
Gast120501:
Letztens war eine 204er in eBay drin, hatte Interesse dran, aber als die dann für über 100 Euro weg ging, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln...
(Immerhin habe ich noch zwei funktionierende Adaptec SCSI2MFM-Controller aus der SH204, ich weiß also, wie die sich "anfühlt". Nein die gebe ich auch nicht her, die will ich noch zu einer Super-SH204 mit vier 40MB-Laufwerken auf zwei SCSI-Adressen verbauen, mir fehlt allerdings noch der passende Hostadapter dafür...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln