Vor einiger Zeit berichtete ich über den Schnäppchenkauf eines STfM, mit dem auch der oben genannte Joystick in meine Hände ging!
QuickJoy Superboard SV 125
Allerdings hatte ich nicht wirklich lange Freude, dann fiel die Richtung rechts aus. Ich brauchte aber nicht lange, um das Problem - dank der vielen unbenötigten Tasten - zu beheben: Zugfeder der Pseudo-Mikroschalter gerissen! Stick Zusammengeschraubt - einige Tage später wollte Richtung links nicht mehr, obwohl die Zugfeder hörbar intakt war. Da auch die Feuertasten im Griff zeitwese streikten, hatte ich ihn wieder öffnen müssen, aber erst gestern dazu die Zeit genommen. Was soll ich sagen: ich habe beim vorherigen Zusammensetzen nicht richtig aufgepasst und ein Kabel zu den Feuertasten im Griff gequetscht. Tatsächlich geht nach austausch des Kabels jetzt scheinbar wieder alles(mit Ausnahme der zwei Federlosen Feuertasten - eine beim Vorbesitzer ...), aber Wundersam finde ich es schon, daß er plötzlich in die eine Richtung nicht mehr wollte, als "nur" die Feuertastenverbindung ausfiel ...
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit vergleichbaren Steuerknüppeln?