Markt > Biete

NetUSB

<< < (7/9) > >>

tost40:
Hallo,

die NetUSB wurden geliefert.

Die Platine ist durch ein stabiles Metallgehäuse geschützt.
(siehe Bilder)

Ich hab noch welche zu verkaufen.

Viele Grüße
Martin

dbsys:

--- Zitat von: tost40 am Do 07.11.2013, 12:02:09 ---
(siehe Bilder)

--- Ende Zitat ---

Das sieht ziemlich gut aus.

atari-inside:

--- Zitat von: Arthur am Di 24.09.2013, 20:46:04 ---Die Maus an matashen's Adapter wird Prinzipbedingt kein Mausrad unterstützen, soweit mir bekannt. Über die NetUSBee könnte bzw. sollte das Mausrad auch funktionieren können, oder etwa nicht?

--- Ende Zitat ---

Würde mich auch interessieren ob das Mausrad etwa unter EasyMint funktioniert (EasyMint habe ich noch nicht installiert). Unter TOS oder MagiC Atari funktioniert es meines Wissens nicht...

atari-inside:

--- Zitat von: LuckyOldMan am Mi 23.10.2013, 16:26:35 ---Moin,

bei wem ist denn schon etwas von den angekündigten Lotharek-Lieferungen eingetroffen? Mein bestelltes HxC bzw. NetUSBee ist noch nicht eingetrudelt.

Gruß
LOM

--- Ende Zitat ---
Meine Netusbees sind Anfang letzter Woche eingetrudelt - Lieferung hat nach Bestellung sicher 2-3 Wochen gedauert. Aber da ich froh über jede neue Hardware aus der Atari Welt bin - bin ich auch gaaaanz geduldig ;)

LuckyOldMan:

--- Zitat von: dbsys am Do 07.11.2013, 17:06:31 ---
--- Zitat von: tost40 am Do 07.11.2013, 12:02:09 ---
(siehe Bilder)

--- Ende Zitat ---

Das sieht ziemlich gut aus.

--- Ende Zitat ---

Das ist wohl wahr. Allerdings wäre es wesentlich besser/sicherer gewesen, wenn Lotharek die Platine genau anders herum aufgebaut hätte. Dadurch wären die beiden RJ45- und USB-Anschlüsse (und auch die Schrauben) nach unten gekommen.

Steckt mal das Trumm an einen ST und Ihr werdet sehen, was ich meine: das Teil ist Boden-lastig und hängt durch, was der Buchsenleiste auf Dauer bestimmt nicht gut tut. Wäre es wie von mir beschrieben aufgebaut, dann würden die beiden Steckanschlüsse genau am Boden/Tisch aufliegen und wie eine Stütze für das Gehäuse wirken. Kann man im ausgeschalteten Zustand prima testen - mal richtig herum einstecken und auch mal "falsch" herum. "Falsch" ist mechanisch besser! Sollte er bei der nächsten Auflage bedenken - auch die mechanische Stabilität ist wichtig!

Gruß
LOM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln