Markt > Biete

NetUSB

<< < (4/9) > >>

simonsunnyboy:
Eine Maus an der Netusbee funktioniert NICHT mit Spielen oder allen Anwendungen, die die Interrupts verbiegen und selber was machen. Der Treiber funktioniert nach meinem Kenntnisstand nur sauber unter GEM.

Börr:
Hat mal wer versucht ein Eiffel Tastaturadapter auf einem Atmel zu bauen?

Gast120501:
Viel interessanter als ein (weiterer) Tastaturadapter wäre doch imho die Software für den USB-Chip auf der NetUSBee weiter zu entwickeln. Neben USB-Maus auch USB-Tastaturen und mindestens USB-Sticks, vorzugsweise auch über einen USB-Hub gleichzeitig, Plug&Play wäre das Optimum! Laufwerksunterstützung idealerweise AHDI/XHDI-kompatibel, dass darüber gar Metados usw. funktionieren würde, auf STs könnte das Ding sich auf SCSI-Adressen (wie bei TT und Falcon), auf dem TT auf IDE-Adressen (wie im Falcon) und auf dem Falcon als ACSI-Adressen (die es sonst nur auf ST und TT gibt) einklinken. Ein reiner GEMDOS-Treiber (so wie es MidiCOM macht) würde aber notfalls für USB-Sticks aber auch reichen.

Lukas Frank:
Der USB Stack für MiNT ist ja fast fertig und USB Stick´s funktionieren an der Firebee ja schon länger ...

http://www.youtube.com/watch?v=2SR9gxqQeoQ

Aber ich bezweifel das es jemand mal für die Netusbee und MiNT umsetzt oder gar für TOS, sehr unwahrscheinlich ...

Arthur:
Die Maus an matashen's Adapter wird Prinzipbedingt kein Mausrad unterstützen, soweit mir bekannt. Über die NetUSBee könnte bzw. sollte das Mausrad auch funktionieren können, oder etwa nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln