Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
wieder da, der Falcon
guest1159:
Hallo,
ja Arthur mach ich aber hat sich, Glücklicherweise wohl nach nutzen des RESETNVR.Prg erledigt.
Gruß Andreas
LuckyOldMan:
--- Zitat von: juri63 am Di 24.09.2013, 02:51:12 ---...... Die Währung ist RM, sollte ihr gleich auf Dollar umstellen, läst sich besser Umrechnen. ..
--- Ende Zitat ---
Ist gar nicht nötig, da auch EURO in der Währungsauswahl angeboten. :)
guest1159:
Hallo Leute,
Lucky, dass ist neu, daß war bei meiner Bestellung noch nicht so, aber gut zu wissen. So einiges habe ich nun geschafft, leider bekomme aber ich nur eine Auflösung bei 256 Farben mit 640 x 480 hin. Glaube mich dunkel zu erinnern, daß das auch mit 800 x ... möglich war, lass mich auch berichtigen wenn ich hier falsch lieg. Dann benötige ich noch mal die Beschreibung bzw ein Foto wo der Jumper am Erweiterungsbus hin muß. Die Makierung habe ich gefunden, aber welcher Pin mit welchen Pin ? Da bin ich mir unsicher.
Danke &
Gruß Andreas
Gast120501:
Viel mehr als 640x400 ... 640x480 wird auf einem PAL/NTSC-Monitor nicht gehen, denn PAL sind eben nur 720x576 inklusive Bildrand. Es gab zwar später PC-Grafikkarten (z.B. SIS650/651), die auch 800x600 auf PAL ausgeben konnten, das war aber recht unscharf, weil herunterskaliert, Für 800x600 musst du einen VGA-Monitor anschließen.
mfro:
Der Falcon kann ohne Zusatzhardware nicht mehr als 640x480.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln