Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

wieder da, der Falcon

<< < (6/9) > >>

Arthur:

--- Zitat von: LuckyOldMan am Mo 23.09.2013, 23:00:59 ---
--- Zitat von: juri63 am So 22.09.2013, 00:11:24 ---.....daher habe ich nach Dsub19 Buchsen gesucht und welche gefunden, in Malaysia  8). ......
--- Ende Zitat ---

Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Andere hier im Forum gerne wissen möchten, wo es noch 19-polige D-Sub-Buchsen/Stecker gibt. Deshalb wäre ein Link hilfreich!

Gruß

--- Ende Zitat ---

Ja, das denke ich auch.  8)

guest1159:
Guten Morgen,

ja, daß glaub ich gern  :) , aber erklärt mich bitte nicht für verrückt, ich habe für 10 Stück ca. 30,00 Euro bezahlt. Der Versand war der größere Posten, DHL Express. Egal, mir war es das Wert, ich gebe natürlich gern auch welche ab.

Und hier der Link, http://connectronics.com.my/index.php?route=product/product&amp;keyword=D-SUB&amp;category_id=0&amp;product_id=3039

wenn der Link nicht gleich zum Ziel führt, nur die Hauptseite an wählen und dann nach D-SUB suchen, dann müsst Ihr Euch die  Seiten durchhangeln, ging mir genauso. Es ist aber ein Inlands Shop, er wird Euch darauf ansprechen. Die Währung ist RM, sollte ihr gleich auf Dollar umstellen, läst sich besser Umrechnen. Und, ich habe mit PayPal bezahlt, bei dem ganzen war ja  auch eine Portion Glück dabei.

Ja, dann doch noch eine Frage zum Falcon, ich habe nun den NVRAM "bearbeitet" und eine CR2032  angelötet, soweit  so gut, der Falcon behält auch wieder die Zeit- und Datumeinstellungen, aber leider nicht die Eingaben mit Bootconf , Sprache und Tastaturbelegung usw. Liegt das vielleicht an der Newdesk.Info ?

viel Glück
Gruß Andreas

LuckyOldMan:
Danke Andreas!

Ich habe gerade eben nochmal selbst gegurgelt und dabei noch diese Adresse gefunden: DB19S Female Solder D-SUB Connector - 19 Pins
Da gibt es auch noch entsprechendes Zubehör zur Kabelherstellung.

Gruß

Nachtrag: wie ich gerade gelesen habe, verschickt ABRA nur innerhalb Canada und den USA! Schade!

Arthur:

--- Zitat von: juri63 am Di 24.09.2013, 02:51:12 ---Ja, dann doch noch eine Frage zum Falcon, ich habe nun den NVRAM "bearbeitet" und eine CR2032  angelötet, soweit  so gut, der Falcon behält auch wieder die Zeit- und Datumeinstellungen, aber leider nicht die Eingaben mit Bootconf , Sprache und Tastaturbelegung usw. Liegt das vielleicht an der Newdesk.Info ?

viel Glück
Gruß Andreas

--- Ende Zitat ---

Hallo Andreas, für das neue Problem öffne bitte einen neuen Thread mit einem entsprechendem Betreff.... Wenn mehrere Probleme unter "wieder da, der Falcon" aufschlagen findet man später nichts wieder.

Lukas Frank:

--- Zitat von: juri63 am Di 24.09.2013, 02:51:12 ---... dann doch noch eine Frage zum Falcon, ich habe nun den NVRAM "bearbeitet" und eine CR2032  angelötet, soweit  so gut, der Falcon behält auch wieder die Zeit- und Datumeinstellungen, aber leider nicht die Eingaben mit Bootconf , Sprache und Tastaturbelegung usw. Liegt das vielleicht an der Newdesk.Info ?

--- Ende Zitat ---

Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas mit der "newdesk.inf" Datei zutun hat ...

... nutze mal das neuste Config Programm ->   http://www.seimet.de/atari/files/bootc201.zip

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln