Markt > Suche
1040 ST/E/F/FM Language Disk (German) .... (jetzt wirklich?) ERLEDIGT!
Lukas Frank:
Hallo, sollte ein Scherz werden -> http://www.ebay.de/itm/529x-Disketten-mit-Boxen-fur-Amiga-Atari-oder-PC-/221280817280?pt=Klassische_Computer&hash=item33855d5080
... habe mich vertan 119,- Euro, ich finde das günstig wenn man es auf eine Diskette runter Rechnet.
LuckyOldMan:
Moin,
einen hab ich doch noch! :D
Da ist mir doch noch ein Diskettensatz TOS System Disk + ST Language Disk inkl. schönem Bedienungshandbuch "über den Weg gelaufen". Jetzt fehlt nur noch ein Original-Satz für den STe und die/meine Welt ist glücklich! :)
Gruß
jha13:
--- Zitat von: LuckyOldMan am Mo 23.09.2013, 09:58:12 ---Moin,
einen hab ich doch noch! :D
Da ist mir doch noch ein Diskettensatz TOS System Disk + ST Language Disk inkl. schönem Bedienungshandbuch "über den Weg gelaufen". Jetzt fehlt nur noch ein Original-Satz für den STe und die/meine Welt ist glücklich! :)
Gruß
--- Ende Zitat ---
Hi,
für den STe gibt es keine TOS System Disk.
Gruss
Jürgen
LuckyOldMan:
--- Zitat von: jha13 am Mo 23.09.2013, 12:19:40 ---... für den STe gibt es keine TOS System Disk.
--- Ende Zitat ---
Eine originale Language Disk für den STE in der Art, wie ich sie für den ST, den Mega und den Mega STE habe, reicht mir. :)
Gruß
Skywalker:
--- Zitat von: LuckyOldMan am Mo 23.09.2013, 18:23:23 ---Eine originale Language Disk für den STE in der Art, wie ich sie für den ST, den Mega und den Mega STE habe, reicht mir. :)
Gruß
--- Ende Zitat ---
Ist das noch aktuell?
Dann schick mir eine Email Adresse, wo ich das ZIP File hin senden kann.
Ich hab die vom 1040 STE hier. Mega STE müsste ich evtl. auch haben, aber da muss ich erst suchen und bin mir auch nicht ganz sicher.
Gruß, Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln