Markt > Biete
STacy, Mega STE, MegaFile 30, SH205, AdSCSI+ Karte, Set defekter STf und STE
Gast120501:
Die MFM/RLL-Platten von Atari hört man gut, man hört die Lüfter, die rotierenden Platten als kontinuierliches Summen und man hört die Lesekopfe beim Steppern. Die Geräuschkulisse bleibt aber deutlich unterhalb eines Nadeldruckers. Wenn man solche Retrogeräusche mag ist das eine schöne Sache, wenn man auf Stille steht, dann eher nicht. Ich finde diese Geräusche schön, aber auf Dauer wollte ich die nicht um mich herum haben.
gehtjanx:
Hallo,
War diese Woche nicht so ganz bei der Sache, danke aber für die Anfragen.
Die IDC HDD AdSCSI+ inkl. Gehäuse wiegt ca. 8 KG. Ohne Gehäuse natürlich dementsprechend leichter/günstiger
Die STacy wiegt ca. 6 KG
Eine MegaFile oder SH wiegt ca. 5 KG
Versandkosten laut post.at, vielleicht auch Hermes möglich (habe damit aber noch keine Erfahrung bzw. Preise). Versand ca. 19 Euro, versichert bis 500 Euro.
@ drzeissler:
Habe noch eine wunderschöne (= 0 Gilb, Atari-graue) SH205, hinten allerdings wurde das Gitter vom Lüfter getauscht. Ansonsten unterschiedliche Zustände, müsste ich noch genau schauen. Die HDDs sind natürlich schon laut mit dem kleinen Lüfter und der HDD selbst, ggf. habe ich auch welche, wo der Lüfter in der Drehzahl etwas reduziert wurde (= leiser).
Preise bitte individuell anfragen oder vorschlagen, bei Abnahme von mehreren Artikel natürlich günstigerer Versand + Mengenrabatt möglich. Die Preise sind als VHB zu verstehen, alle Artikel werden auf Wunsch fotografiert. Alles wird vor Versand nochmals geprüft. Kabel kann ich grundsätzlich dazu geben, aber natürlich kann ich nicht alle hergeben bzw. es günstiger anbieten, wenn man es zB es als Ersatz braucht oder das Kabel schon selbst besitzt.
Einer wollte die AdSCSI+ ggf. selbst abholen, dann würde der Versand entfallen. Falls er es nicht nimmt, werde ich hier noch Bescheid geben. Er ist gerade auf Urlaub, daher wird es noch etwas dauern.
LG
gehtjanx
Gast120501:
post.at? Österreich? Räuberische Bergpost, da ist Porto nach Deutschland heftig, leider.
drzeissler:
Gut, dann kalkulier mal bitte:
Schöne SH205 mit Kabel und leisem Lüfter inkl. Versand nach D.
Danke!
gehtjanx:
Hallo,
@ drzeissler:
hast Nachricht. Hier noch Fotos "deiner" angefragten SH205. Ist wirklich noch sehr schön (siehe m besten Bild von oben, keine Verfärbungen) und grau, ohne Gilb. Hinten die Metallstreben wurden ersetzt (neues Lüftergitter) ansonsten alles Original. Lüfter-Mod ist glaube ich eingebaut, was/wieviel es bringt, weiß ich nicht. Sie ist formatiert und hat dies ohne Fehler abgeschlossen. Auto-Start Treiber sind installiert, d.h. es sollte ohne Disk booten. Wird innen und außen gereinigt geliefert.
Hier ist einer meiner MegaFiles in Aktion (Geräusch und Test/Sprachausgabe)
LG
gehtjanx
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln