Markt > Biete

STacy, Mega STE, MegaFile 30, SH205, AdSCSI+ Karte, Set defekter STf und STE

(1/7) > >>

gehtjanx:
Hallo,

Will es mal hier versuchen, das Chaos etwas einzudämmen. Ich biete einfach mal was an, über Preis kann man diskutieren (also Vorschlag machen). Bei Interesse bitte E-Mail/Nachricht senden. Bei Abnahme von mehreren Artikel natürlich Kombiversand und günstigere Set-Preise möglich.

SH205
- Menge verfügbar: 2
funktionsfähig, inkl. Batterieabdeckung, getestet (meist formatiert und Autoboot Treiber Installiert), teils vergilbt, Stromkabel gratis, HDD Kabel optional (+ 10 Euro)

Preis: 25 Euro / Stück

MegaFile 30
- Menge verfügbar: 3
funktionsfähig, inkl. Batterieabdeckung, getestet (meist formatiert und Autoboot Treiber Installiert), teils vergilbt, Stromkabel gratis, HDD Kabel optional (+ 10 Euro)

Preis: 30 Euro / Stück

Atari Mega STE mit HDD
Funktionsfähig, ohne Tastatur, etwas vergilbt
Preis: 150 Euro

Atari STacy
- technisch OK
- neue Tastatur!
- neue Elkos im internen Netzteil!
- neues externes 16V Netzteil!
- Fehlteile: Trackball und Abdeckung Joy/Maus-Port
- Als Trackball-Ersatz: Atari ST Maus
- Version mit 1x Floppy
- RAR: S/N: 4000046 (also 46tes je erzeugtes Gerät, innen SILBER abgeschirmt (hat mein anderer nicht mehr, scheinbar später weggelassen))
Menge vorhanden: 1

Preis: 350 Euro

Bezahlung: Bar (Abholung mit Test möglich) oder per Überweisung (Postversand)
Versand: Zu Lasten des Käufers (Verpackung GRATIS). Versandkosten auf Anfrage
Versand von Österreich
Versand nach: weltweit
Foto: Auf Anfrage

Anfragen bevorzugt per E-Mail. Schnelle Antwort garantiert!

VERKAUFT:
AdSCSI+ Erweiterung in Computergehäuse
- Menge verfügbar: 1
inkl. Gehäuse mit Netzteil und HDD, inkl. Treiber-Diskette zum booten/installieren. funktionsfähig, Stromkabel gratis, HDD Kabel optional

MegaSTE Gehäuse

Gast120501:
Ich wäre ja grundsätzlich an dem AdSCSI+ST Hostadapter (auch mit den Gehäuse) interessiert, aber wenn ich sehe dass ich hier einen nagelneuen SCSI-Hostadapter (wenn auch ohne Uhr) aber dafür mit Garantie bekomme, ist mir dein ICD zu teuer.

gehtjanx:
Hallo,

Mach mir ein Angebot, mit mir kann man reden was den IDC betrifft. Ich sammle lieber Originale Hardware und keine Dritthersteller. Irgendeinen Preis muss ich ja (glaube ich) festlegen.

Also dieser kostet laut hier:
http://www.icd.com/atari/
99 USD + Shipping und hat Very limited supply

Also schon etwas anderes/teureres wie dein verlinkter. ABER nochmals: Mach ein Angebot, wir werden uns schon einig.

LG

Gast120501:
Die ICD-Webseite ist schon seit vielen Jahren ein Zombie, auf Anfragen reagiert da niemand, das einzige nützliche dort ist der Download des Treibers. :(

gehtjanx:
Hallo,

Naja, dann ist es ja noch seltener und schwerer zu bekommen. Eure Chance.

Aber 10 Euro dafür ist mir zu wenig, sorry.

LG
gehtjanx

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln