Software > Software (16-/32-Bit)

TOS 2.06 – Partitionsgröße / HDDriver (8.23)

<< < (3/4) > >>

mfro:

--- Zitat von: -R. (V) am Mo 22.07.2013, 22:54:08 ---Da ich eine Jungfrau bin, gehe ich bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, daß auch diese Version 8.47 die CF- und SD-Karten nicht so partitioniert, wie es erwartet wird.  >:D

--- Ende Zitat ---

Ich weiß zwar nicht genau, was Du erwartest, aber die letzte Version hat zumindest für mich alle Probleme, die ich am Falcon mit meinem CF-Kartenleser hatte (Partitionen nach Reboot "verschwunden"), restlos eliminiert. Da zahle ich dann auch gerne gutes Geld dafür ;)

rainers:

--- Zitat von: mfro am Di 23.07.2013, 08:42:51 ---Ich weiß zwar nicht genau, was Du erwartest, aber die letzte Version hat zumindest für mich alle Probleme, die ich am Falcon mit meinem CF-Kartenleser hatte (Partitionen nach Reboot "verschwunden"), restlos eliminiert. Da zahle ich dann auch gerne gutes Geld dafür ;)

--- Ende Zitat ---

Uwe Seimet hat hier eine sehr gute Software entwickelt. Daher hielt ich es nur für recht und billig, ihm das zu geben, was ihm auch zusteht, nämlich den Kaufpreis.
Die 8.47 benötige ich gar nicht, denn mit der 8.23 hat es ja funktioniert, wenn auch mit Umwegen. Aber ich denke, gute Software sollte auch bezahlt werden.
Fazit: Ich erwarte gar nichts und ich finde es auch nichts schlimm, wenn es bei der 8.47 ebenfalls nur über diesen Umweg gehen sollte.

jha13:

--- Zitat von: -R. (V) am Di 23.07.2013, 17:34:59 ---
--- Zitat von: mfro am Di 23.07.2013, 08:42:51 ---Ich weiß zwar nicht genau, was Du erwartest, aber die letzte Version hat zumindest für mich alle Probleme, die ich am Falcon mit meinem CF-Kartenleser hatte (Partitionen nach Reboot "verschwunden"), restlos eliminiert. Da zahle ich dann auch gerne gutes Geld dafür ;)

--- Ende Zitat ---

Uwe Seimet hat hier eine sehr gute Software entwickelt. Daher hielt ich es nur für recht und billig, ihm das zu geben, was ihm auch zusteht, nämlich den Kaufpreis.

--- Ende Zitat ---

So sollte das immer sein.
Daumen hoch!

Uli:
Hi

Also im Falcon und Milan funktioniert alles mit meinen CF-Karten auch bei Nutzung von HD-DRiver 8.20. Ich benutze SanDisk 8 GB.

Grüessli, Uli

rainers:
Milan kenne ich gar nicht. Aber so weit ich weiß, hat der Falcon eine IDE-Schnittstelle.
Der 1040STe hat keine und diese muß nachgerüstet werden. Daher wird wohl die 8.23 ev. Probleme haben, mit dieser Nachrüstung "korrekt" umzugehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln