Naja, ich kann nicht alles Veröffentlichen wo irgendwer dran ist, da bräuchten wir einen eigenen Redakteur nur dafür. Außerdem will ich Entwicklern auch keinen Stress machen wenn sie anfangen was zu entwickeln.
Damit hast Du sicherlich recht und ich will Dir ganz bestimmt keine Vorschriften machen, aber Zorro hat ja von sich aus mitgeteilt, dass es weitergeht. 'ne kurze Meldung hier im Forum wäre es schon wert gewesen, finde ich. Ich sehe zDesk echt als Meilenstein.
Teradesk ist aber keine "Notlösung" sondern ein sehr guter und enorm kompakter Desktop, der auf ALLEN Ataris läuft auch auf den 260ern mit 0,5 MB Ram usw. zDesk wird MiNT benötigen. Also ist das schon ein anderer Ansatz.
Dem will ich nicht wiedersprechen, aber wenn man neue Hardware in Form der Firebee bringt oder auch einen endgepimpten Falcon hat, dann macht es soviel Sinn auf dieser Hardware Teradesk laufen zu lassen wie auf einem aktuellen PC Windoof 3.x (Achtung! Übertreibungen dienen der Verdeutlichung.
...). Letzten Endes soll das auch jeder für sich entscheiden, aber eine Wahl zu haben, kann nie verkehrt sein, denke ich und wenn ich dementsprechend neue Hardware habe, dann lasse ich auch moderne, angenehm zu bedienende Software drauf laufen.
ch hab mir beispielsweise einen "Spatialen Modus" "bestellt" weil ich damit am Besten zurechtkomme. Mal sehen wie das wird und ob ers schafft den einzubauen.
Kampf der Vergesslichkeit!
Ich finde das nur echt gut, dass es weiter vorangeht und sich in Sachen Atari-Software noch was tun kann. zDesk, zView, Netsurf! User anderer Platformen würden sich kaputt lachen, aber für uns sind solche Entwicklungen letzten Endes überlebenswichtig.