Allgemeines > Atari - Events
FORUM64-Treffen in Hanau am 5/6.Okt. in Hanau, viel Platz auch für ATARI
1ST1:
Wer kommt denn eigentlich von euch nach Hanau?
Ryo:
Hab mich gerade Angemeldet. Bringe auch zwei Rechner für MidiMaze mit.
1ST1:
Hab gesehen du bringst auch nen Roland MT 32 mit, cool, da darf ich dann mal meine Stacy dran hängen? Da ist Cubase 3.1 mit Dongle drauf/dran und auch ein paar Midifiles, die man tütteln lassen kann... :D
Den Midimaze-Ring mit 16 Rechnern bekommen wir locker voll, wir können sogar anfangen langsame 8 MHz Rechner rauszunehmen und anderer Verwendung zuzufüren (Games, Demos, etc.) Ich könnte noch einen Amiga 500 mitnehmen und den mit einem 1040er seriell koppeln, dann könnte man darauf Popoulos spielen... Oh weh,moment mal das wird langsam zu viel aufzubauen und zu schleppen...
Ryo:
--- Zitat ---Hab gesehen du bringst auch nen Roland MT 32 mit, cool, da darf ich dann mal meine Stacy dran hängen? Da ist Cubase 3.1 mit Dongle drauf/dran und auch ein paar Midifiles, die man tütteln lassen kann...
--- Ende Zitat ---
klar, währ ich auch neugierig drauf.
--- Zitat ---Den Midimaze-Ring mit 16 Rechnern bekommen wir locker voll, wir können sogar anfangen langsame 8 MHz Rechner rauszunehmen und anderer Verwendung zuzufüren (Games, Demos, etc.) Ich könnte noch einen Amiga 500 mitnehmen und den mit einem 1040er seriell koppeln, dann könnte man darauf Popoulos spielen... Oh weh,moment mal das wird langsam zu viel aufzubauen und zu schleppen...
--- Ende Zitat ---
Zur not sind auf dem STE ja auch noch ca. 400 andere Spiele + die gesamten Automation-CDs als MSA mit drauf. Ein par Demos natürlich auch.
1ST1:
Das mit den MSA auf dem STE musst du mir dann mal zeigen, wie das geht. Oder hast du ein HxC eingebaut?
Übrigens, wir werden den größten Midimaze-Ring weit und breit haben, wir bekommen auf jeden Fall 16 Rechner in einen Ring, ich muss wahrscheinlich garnicht alle meine Rechner aufbauen, kann auf 8 MHz-Kisten verzichten, oder wir werden zwei Ringe haben, einen schnellen und einen langsammen... Oder auch Rechner für andere Sachen zu spielen, Demos gucken usw. Midimaze.de wird mit vier Leuten kommen, du kommst mit 2 Rechnern, die beiden Michaels bringen 2-3 Rechner mit. Dieses Mal wird ATARI gut vertreten sein. Das wird ein super Wochenende!!!
Zur Vorbereitung:
1. Diese Programmversion verwenden wir, weil es die neueste ist: http://midimaze.de/mm2_pl22.zip
2. Bitte die Midi-Kabel an einem Stecker mit "IN" und am anderen mit "OUT" beschriften. Dann ist der Aufbau leichter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln