Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...
LuckyOldMan:
So - nun haben wir bezogen auf das Threadthema hier das reine SCSI-Thema erschöpfend genug erörtert. Wie ich bereits gebeten habe, sollte Weitergehendes bitte dann in einem neuen Thread erörtert werden. Danke!
Gruß
LOM
Arthur:
OK LOM. Ist auch nicht so wichtig...Wenn die Fotos der Indy mal da sind können wir ja gerne nochmal fachsimpeln in einem eigenen Thread...
LuckyOldMan:
Machen wir - ich finde das Thema grundsätzlich schon interessant. :)
Gruß
LOM
LuckyOldMan:
Jwetzt geht es hier mal wieder ein wenig weiter.
Heut wollte ich die vorhandene MegaFile30 wie zuvor beim 520 ST und 1040 STFM erfolgreich geschehen auch am 1040 Tower am SCSI-extern-Anschluß in Betrieb nehmen, aber das gelang nicht. Ein Test zuvor mit angeschlossener MF30 vor deren Einschalten zeigte wie sonst auch die internen FPs. Dann den Tower wieder aus, die MF30 eingeschaltet, lange gewartet und dann den Tower eingeschaltet brachte weder die internen noch die externe. Da steht Einer den Anderen im Weg, vermute ich.
Habe ich da was bzgl. ICD-Controller und seinem externen-Anschluß missverstanden?
Gruß
LOM
Lukas Frank:
Die Megafile30 kannst du nicht mehr am Tower anschliessen da die ACSI ID schon belegt ist ...
Die Megafile lässt sich nur bis ID3 oder 4 (weiss nicht genau) einstellen ...
Die SCSI ID´s am ICD Hostadapter werden 1:1 auf die ACSI ID´s gelegt, was bedeutet das wenn du an einem SCSI Gerät die SCSI ID2 z.B. eingestellt hast, dieses einer ACSI ID2 entspricht ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln