Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...

<< < (37/66) > >>

LuckyOldMan:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 27.07.2013, 11:36:08 --- ...Da sollte eine Meldung gekommen sein wieviele Partitionen AHDI gefunden hat ...

Natürlich musst du mit Alternate Taste booten, damit der ICD Treiber nicht geladen wird !
--- Ende Zitat ---

Natürlich ...! (sollte ich dann auch machen! ::)  )

Lukas Frank:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 27.07.2013, 12:00:40 ---Wenn deine Daten vom Laufwerk G: verloren sind und man da nichts mehr machen kann, richte doch bitte alle deine Platten mit HDDriver ein und benutze die ICD Software nicht mehr ...

War ne blöde Idee den Plattentreiber zu wechseln, aber ich verstehe nicht warum die ICD Software das nicht händeln kann ...

Vielleicht ist doch ein Unterschied in der Version von Jookie Webseite und der von der ICD Seite ... !?!

--- Ende Zitat ---

Wenn du HDDriver benutzt sollest du weil bei deiner 105MB Platte je etwas zerschossen ist die Platte ganz neu einrichten, also Formatieren, Partitionieren und den Treiber Installieren ...

LuckyOldMan:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 27.07.2013, 11:36:08 ---
--- Zitat von: LuckyOldMan am Sa 27.07.2013, 11:30:46 ---AHDI-PRG habe ich aufgerufen - da werkelte was und dann schloß sich das Fenster wieder.

--- Ende Zitat ---
Da sollte eine Meldung gekommen sein wieviele Partitionen AHDI gefunden hat ......

--- Ende Zitat ---

Da kommt auch kurz eine Meldung unten links - ich kann gerade noch DEVICEs erkenen, dann ist es schon wieder weg. So war das doch wohl nicht gemeint.

Gruß
LOM

Lukas Frank:
Dann starte mal Hinstall.prg und schaue ob er dir fünf Partitionen anzeigt ...

Burkhard Mankel:
Bevor Du Deine Daten - falls es nicht schon passiert ist - verlierst, empfehle ich mal den Einsatz von SCSI Tools, einfach mal Treiber instllieren. Ich glaube, ich konnte damit auch einzelne Partitrionen neu bearbeiten weiß aber im Moment nicht mehr wie! Aber Du könntest damit die restlichen Partitionen erhalten und nur die Daten von G: - wenn überhaupt - verlieren!

Ich habe schon mehrfach - um andere Treiber zu testen - nur den Treiber anderer HDD Utilities installiert und anschließend wieder problemlos zu HuSHi von SCSI-Tools gewechselt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln