Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...
Lukas Frank:
Ja da fehlt einiges ...
So wie es aussieht ist die Partition C:/ ein wenig zerschossen, vielleicht kommt daher auch das Problem ...
Was sagt denn AHDI.PRG ? Im AHDI6 Paket ist ein Tool CHKDISK zum reparieren ...
Aber nicht ohne Backup !
LuckyOldMan:
AHDI-PRG habe ich aufgerufen - da werkelte was und dann schloß sich das Fenster wieder.
Bzgl. Backup könnte ich mangels ausreichender Medien höchstens eine 2. FP reinhängen und darauf kopieren. USB und CD-Rom-Brenner ist ja nicht.
Gruß
LOM
Lukas Frank:
Das habe ich noch zu den ICDPRO Utils gefunden -> http://joo.kie.sk/?page_id=345
... demnach darf die Partition C: maximal 32MB groß sein unter TOS 1.04 (Kaos 1.4.2) .
Lukas Frank:
--- Zitat von: LuckyOldMan am Sa 27.07.2013, 11:30:46 ---AHDI-PRG habe ich aufgerufen - da werkelte was und dann schloß sich das Fenster wieder.
--- Ende Zitat ---
Da sollte eine Meldung gekommen sein wieviele Partitionen AHDI gefunden hat ...
Natürlich musst du mit Alternate Taste booten, damit der ICD Treiber nicht geladen wird !
--- Zitat ---Bzgl. Backup könnte ich mangels ausreichender Medien höchstens eine 2. FP reinhängen und darauf kopieren. USB und CD-Rom-Brenner ist ja nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja dann hänge mal eine zweite Platte dran um ein Backup zu machen, sicher ist sicher ...
Lukas Frank:
Wenn deine Daten vom Laufwerk G: verloren sind und man da nichts mehr machen kann, richte doch bitte alle deine Platten mit HDDriver ein und benutze die ICD Software nicht mehr ...
War ne blöde Idee den Plattentreiber zu wechseln, aber ich verstehe nicht warum die ICD Software das nicht händeln kann ...
Vielleicht ist doch ein Unterschied in der Version von Jookie Webseite und der von der ICD Seite ... !?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln