Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...
Lukas Frank:
... einfach ausprobieren.
Arthur:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 24.07.2013, 19:03:32 ---Würde KAOS-Desk auch unter TOS 1.(0)2 laufen, wie ich es aum meinem STf habe?
Ob es die deutsch Version ist? Vielleicht - es ist auf jeden fall 'ne deutsche Textdatei dabei. Aber wie gesagt, ältere Version! Geht jetzt auf den Weg!
--- Ende Zitat ---
Im Emulator gehts unter TOS 1.02
LuckyOldMan:
Moin,
ich hatte Glück, vor ein paar Tagen eine Original-Diskette zu ergattern. Hatte zwar die SW schon, aber Orschinal ist schöner! :D
Gruß
LOM
LuckyOldMan:
So - zum Thema LW G: geht es (wieder) hier weiter, da ja auch die ursprüngliche Konfiguration des Towers (hätte ich es mal so gelassen ::) ).
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 26.07.2013, 22:20:31 ---.... , aber ich habe die Hoffnung das es im Tower mit dem ICD Hostadapter dann funktioniert ...
--- Ende Zitat ---
... und die stirbt bekanntlich zu Letzt, aber gerade ziemlich rapide! :o
So wie unten gezeigt schaut es derzeit ohne jegliches Dazu-tun aus: die Laufwerke haben sich wieder so wie vor dem Ausbau der FP1 präsentiert (LW H: bis K: stammen von der FP2) - LW G: ist aufgeführt, aber der Zugriff nicht möglich wegen Ist-nicht-da!.
Und jetzt? Spielt die Musik!
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 26.07.2013, 22:20:31 ---....Eventuell musst du nochmal ICDBOOT.SYS von C:/ löschen und neu installieren ...
Was sagt denn DESKTOP.PRG ?
--- Ende Zitat ---
Das mache ich jetzt auch noch und dann .....???
Gruß
LOM
Lukas Frank:
Bin mit meinen Ideen so ziemlich am Ende -> http://www.seimet.de/atari/files/disk395.zip
Probiere damit mal Vorsichtig !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln