Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...
LuckyOldMan:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 23.07.2013, 09:11:17 ------ Zitat von 1ST1 ---
Einschalten des ST die Taste CONTROL (oder wars Alternate?) festhalten, damit nicht von Festplatte gestartet wird. Dann icdboot.prg von der Diskette starten und anschließend von der Diskette mit install.prg die neue Treiberversion auf die Platte schreiben. Dann von Platte booten.
---
Das ist eigentlich alles was du machen musst ...
--- Ende Zitat ---
Habe ich gelesen (und auch oben so zitiert) und meine, so vorgegangen zu sein. Aber: Nichts ist unmöglich (nicht nur bei Toy ...) - der Mensch ist schließlich die größte Fehlerquelle im Universum! :D
@1ST1: bitte nicht hier .....;)
Gruß
LOM
LuckyOldMan:
So schaut's (wieder) aus.
Zwar habe ich die in Klammern gesetzte Ergänzung (falls notwendig) mangels Lesebrile heute Nacht nicht gesehen, aber das unten dick Geschriebene hat mich zunächst und auch jetzt davon abgehalten, auf WEITER zu drücken, bevor ich nicht weiß, was genau danach kommt. ;) Lieber einmal zu viel gefragt!
Burkhard Mankel:
Was ist nun mit dem CD ROM ???
--- Zitat von: LuckyOldMan am Mo 22.07.2013, 20:05:41 ---...
Ich habe mich bzgl. CD-Rom-Treiber durch das halbe Netz gewühlt (bei dem genannten Link inkl. der verlinkten Verlinkungen war ich auch schon), bislang aber herzlich wenig verstanden.
Gruß
LOM
--- Ende Zitat ---
Ich habe Dir doch per eMail mal CD-Tools zukommen lassen! Das ist doch Menügesteuert und legt alle benötigten Dateien automatisch in den AUTO Ordner!
Lukas Frank:
Schau dir das mal an ...
http://joo.kie.sk/?page_id=306
Jookie kommt dort her -> http://de.wikipedia.org/wiki/.sk und nicht aus Polen ...
LuckyOldMan:
@Burkhard:
Weiß ich und besten Dank dafür - ich möchte erstmal versuchen, mit dem vorhandenen Ansatz weiter zu kommen (sozusagen die harte Tour ;) ). Die endgültige Konfig ist eh noch nicht gefunden, da ich noch nicht entschieden habe, wie ich meine SCSI-FPs auf die diversen Ataris verteile. Es gibt also immer noch genug Spielplätze zum Austesten. :D
@Frank:
Da habe ich übrigens meine icdp655a her.
Gruß
LOM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln