Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari und die kleinen Problemchen (1040 ST FM und Mega STe) .....
Lukas Frank:
Teste alles noch mal im Tower an dem ICD Hostadapter, da sollte es aber laufen. Ohne einen ICD Hostadapter läuft die Software bei mir unter Hatari nicht ...
Lukas Frank:
XConrol.ACC ist auf der MegaSTE Systemdiskette -> http://www.atariworld.org/systemdisketten/?PHPSESSID=d853ee9e9080b906391bdce3e0231d79
LuckyOldMan:
Ich habe für heute genug und werde morgen einen neuen Anlauf nehmen. Der Frust ist zu groß!
Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich die Vorsicht, die ich anfänglich bei der CD-Rom-LW-Sache vor dem Wechsel von ICD auf HDDriver habe walten lassen, indem ich eine andere FP genommen habe, dann später doch außer acht ließ und dazu keine Datensicherung machte. Aber ich hatte keine DD-Disketten mehr, um Alles weg zu schaffen (die sind gestern erst gekommen). Hätte nicht geschadet, wenn ich gewartet hätte. ::)
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 26.07.2013, 21:48:22 --- Teste alles noch mal im Tower an dem ICD Hostadapter, da sollte es aber laufen. Ohne einen ICD Hostadapter läuft die Software bei mir unter Hatari nicht ...
--- Ende Zitat ---
Steht schon für morgen auf dem Plan - ich war schon beim Aufschrauben des Mega STe, um zurück zu wechseln, als 1ST1 mit seinem Hinweis kam - dem habe ich noch nachgehen wollen. Dann halt morgen ...
Gruß
LOM
Lukas Frank:
Ich vermute das es am ICD Hostadapter mit der ICDPRO Software laufen wird ...
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 26.07.2013, 18:38:29 ---Wenn du den Plattentreiber nicht laden willst, musst du beim Booten "Alternate" gedrückt halten beim starten ...
Wenn du keine Auto Ordner und ACC´s und keine Desktop.inf laden willst musst du beim Booten "Control" gedrückt halten beim Starten ...
--- Ende Zitat ---
Das klappt leider nicht immer! Ich habe heute verschidene Tests mit Spieledisks gemacht, die ich mir aus MSA's erzeugte - und nach jedem Umschalten der Moni-Schaltbox sofort auf <Alt> gedrückt und gehalten - HDD wurde gebootet! Kaltstart - <Alt> festgehalten - Festplattenboot! Kaltstart, während MemTest-Abbruch <Alt> losgelassen, aber sofort wieder gedrückt und gehalten - Diskettenboot !!!
Allerdings habe ich als Treiber den HuSHi von SCSI-Tools, ich weiß da nicht ob er diesbezüglich gleiches Verhalten dokumentiert hat wie der ICD Treiber!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln