Markt > Biete
Aus eBay-Versteigerung / nur gegen "Aufwandsentschädigung"
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Gaga am Mi 26.06.2013, 12:12:10 ---Schluss jetzt bitte.
--- Ende Zitat ---
Du hast natürlich recht!
Aber ich muß bei 1st1 noch Abbitte leisten!
# 1st1
Du hast die direkten Routen abgefragt und da natürlich recht! Zur Erklärung: Ich hatte in GE - vermutlich wegen anderer Einstellungen - nur die Frankfurter Route ausgegeben bekommen und für einen Vergleich dann Kassel als Zwischenziel eingefügt (in der Druckversion möglich). Um dann einen Vergleich zu haben habe ich dann Kassel zu Frankfurt als Zwischenziel getauscht und erhielt eine Route, die etwa 45km länger war. Ich erkläre mir das folgender Maßen: Scheinbar hat GE jetzt jeweils eine Route durch die Städte hinzugefügt, und die wurde vermutlich durch die größere Stadt auch länger! Daß es aber gleich 45 km werden ... ???
Aber da sieht man auch mal, daß man schnell mit großen Umwegen rechnen kann, wenn man von seiner direkten Route abweichen muß. Also lassen wir bitte Rainer so fahren wie er es für richtig hält - und geben Ruh'! Bitte auch Du, 1ST1 !!!
Gast120501:
Danke Burkhard, schön das zu lesen. Ich hoffe natürlich, dass sich jetzt nicht noch andere, die es unbedingt besser wissen müssen, hier in diese eigentlich längst gelaufene Diskussion reinhängen.
Schluss, aus vorbei. Diskussion gelaufen. Alle weiteren Kommentare zu Kilometern, Fahrtrouten und allem was damit zusammen hängt, ist gelaufen und völlig überflüssig. Rainer fährt so wie er will direkt ohne Zwischenstopps, Zeugs kommt per Post.
Lukas Frank:
Die einen verkaufen ihren Edelschrott bei ebay oder verschenken ihre Sachen und wieder andere bringen ihren Atari TT auf den Wertstoffhof ...
https://blog.knarf.de/index.php?/archives/77-Rueckblick-Atari-ST-und-die-KGMD.html
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 27.06.2013, 10:56:09 ---Die einen verkaufen ihren Edelschrott bei ebay oder verschenken ihre Sachen und wieder andere bringen ihren Atari TT auf den Wertstoffhof ...
https://blog.knarf.de/index.php?/archives/77-Rueckblick-Atari-ST-und-die-KGMD.html
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe nicht ganz, was dieser Beitrag mit dem Thema dieses Threads von Rainer (s) zu tun hat ???
Aber ich muß sagen ich bin von Rainer ein bißchen enttäuscht ...
edit: hatte meine Enttäuschung erst einmal Begründet, hielt es aber für besser, diese gleich wieder zu entfernen, will niemanden denunzieren!
Gast120501:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 27.06.2013, 10:56:09 ---Die einen verkaufen ihren Edelschrott bei ebay oder verschenken ihre Sachen und wieder andere bringen ihren Atari TT auf den Wertstoffhof ...
--- Ende Zitat ---
Das ist unfassbar, mit Netzwerkkarte und TTM194, wie verrück ist der denn...!!! Und das dann auch noch stolz auf der Webseite verkünden! Eigentlich müssten wir aus diesem Forum heraus den Kerl mit Entrüstungs-Emails zubomben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln