Aber ich muß sagen ich bin von Rainer ein bißchen enttäuscht ...
edit: hatte meine Enttäuschung erst einmal Begründet, hielt es aber für besser, diese gleich wieder zu entfernen, will niemanden denunzieren!
Ich sollte nicht darauf antworten und ich tue es doch, aber nur dieses eine Mal.
Wenn Du schon Teile von PNs öffentlich machst (siehe auch anderer Thread), dann schreibe gefälligst alles und nicht nur so ein verschwommenes Zeug.
Du machst aus diesem Angebot etwas ganz anderes. Ich nehme den ST nicht mit, wenn ich ihn unterwegs nicht los werde und ich werde ihn nicht versenden, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Das war hier wirklich das allerletzte Mal, daß ich etwas anbiete. Ev. schaust Du mal auf die Preise, die ich in der Regel verlange. Die liegen alle weit unter Wert, auch dem, den ich selbst bezahlt habe. Ich nehme immer alles mit, wenn ich ein Paket kaufe und gebe dann in der Regel die Sachen, die ich nicht brauche, zum Versandpreis oder einem kleinen Preis ab (nicht nur in diesem Forum). Siehe zum Beispiel die Midex; dafür habe ich selbst 60 Euro bezahlt, aber was soll's; ich brauche sie nicht, also soll sie doch ein anderer bekommen.
Hier ist jetzt für mich Schluß. Sämtliches Atari-Zeug, was ich nicht benötige, fliegt auf den Schrott. Ich bin kein Sammler, sondern interessiere mich nur für die Elektronik und deren Möglichkeiten. Was mich an Geräten nicht interessiert, fliegt in Zukunft weg. Helfen, zum Beispiel mit Ersatzteilen, werde ich aber weiterhin.
Du hast es jetzt geschafft, daß ich es mir anders überlegt habe. Ich nehme sowohl den STfm als auch den SM mit und bei der nä. Schrottaktion geht er mit.
Meinst Du, das macht mich jetzt glücklich? NEIN. Aber irgendwann ist bei jedem mal "Ende im Gelände".
Nur weil Du älter bist als ich, kannst Du nicht jeden Mist schreiben. Denk einfach mal vorher nach, bevor Du auf "senden" drückst.
Achja: Ich habe nachgedacht und drücke jetzt auf "senden".