Software > Software (16-/32-Bit)

Atari st bilder zum pc

(1/1)

guest620:
problem: gelöst

lösung: linux installieren und die disketten vom atari st auf festplate ziehn. anschließend ataripic starten und aus den pi3 bildern bmp machen.

gedanken: scheiße, jetzt hab ich 1 monat nicht gesoffen und hab jetzt wieder angefangen.

jens:

--- Zitat von: Unicorn am Do 19.02.2004, 15:53:28 ---1. lösung: linux installieren und die disketten vom atari st auf festplate ziehn. anschließend ataripic starten und aus den pi3 bildern bmp machen.
2. gedanken: scheiße, jetzt hab ich 1 monat nicht gesoffen und hab jetzt wieder angefangen.
--- Ende Zitat ---

1. Linux worauf?
2. Das ist doch wohl eher etwas offtopic... Oder sollte Dein Atari der Grund sein...? ;)

SchwedeII:

--- Zitat ---lösung: linux installieren und die disketten vom atari st auf festplate ziehn. anschließend ataripic starten und aus den pi3 bildern bmp machen.
--- Ende Zitat ---

Ich weiss nich, ist das nicht ein bissel umständlich? Bei mir mach das Gemview. Da konnte ich bis jetzt alles nach jpeg konvertieren. Und ich bin Linux-User.

--- Zitat ---gedanken: scheiße, jetzt hab ich 1 monat nicht gesoffen und hab jetzt wieder angefangen.  
--- Ende Zitat ---

da kann ich nur sagen, Chips vertragen sich nur auf Kohlenstoffbasis mit Alkohol;  ???
-  Silicium und Brühe sin schwer verdaulich. Die Birne arbeitet nun mal nich zuverlässig, wenn die Synnapsen von Alk blockiert werden  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln