Markt > Suche

(S) schönen unverbastelten und voll funktionsfähigen 1040er

<< < (2/3) > >>

rainers:
Ganz deutlich von mir:
Mich nerven Deine Broadcast-Gesuche/-Anfragen/-Nachrichten in mehreren Foren.
Im Forum des Vereins zum Erhalt klassischer Computer wird Dir ein STe "angeboten". Du bietest dafür 75 Euro und fragst hier, im Atari-Forum nach einem Preis.
Frag doch genau in dem Forum nach dem Preis, in dem Dir der STe angeboten wird.
Und noch deutlicher: Du hast doch offenbar Geld genügend. Was schert Dich dann der Preis?
Dir würde ich einen STe nur für den Preis verkaufen, den er seinerzeit auch gekostet hat.

drzeissler:
Sag mal, was spielst Du dich hier auf. Willst Du mir was verkaufen ? Ich habe DICH nicht nach Deiner Meinung gefragt. Das hier ist frech und unter aller Sau.

Wieso darf ich nicht nach einem fairen Preis fragen ? Was ist da schlimm dran ? Sitzen beim Verein klassicher Computer etwa die Atari-Spezialisten oder hier im Atari-Forum.

Halte Dich hier raus, wenn Du nix produktiv zur Diskussion bzw. Anfrage beitragen kannst oder willst.

Lukas Frank:
Wenn ich mir die Ebay Preise für einen Atari 1040STE so ansehe ist das ein schöner Rechner ...

Artikelnummer: 161041504323

... viel günstiger wirst du keinen bekommen.

Man muss beim Atari 1040STE immer schauen ob man ein Modell mit dem richtigen DMA Baustein bekommt.

drzeissler:
richtiger DMA Baustein ? ich habe was von defekten DMA-Bausteinen gelesen. Kann man feststellen, ob der Chip der richtige bzw. funktional ist. Gibt es da eine Testsoftware ?

Ich könnte mich ärgern meinen 1040STE verkauft zu haben...

HamSTer:
wenn ich richtig liege, dann ist C025913-38 PH23-030 der fehlerhafte.

ps: etwas chillen wäre glaub angesagt. sowas passiert seltsamerweise häufiger hier in de foren. schon komisch..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln