Markt > Biete
PeST ab sofort verfügbar
guest522:
Hallo,
wie ich ja schon ankündigte, habe ich eine neue Serie PeST Adapter produzieren lassen.
Da es mir in erster Linie darum ging die Erinnerung an Alison Challis Alison Challis und ihrer herausragenden Arbeit zu erhalten, verkaufe ich PeST hier im Forum zum Selbstkostenpreis von 18 EUR + Versand.
Beim Versand schlage ich Einschreiben vor, lasse mich aber gern über bessere Optionen aufklären, da ich da ziemlich planlos bin.
Wolfgang
Baert:
Hallo,
wie toll, daß Du das machst! Ich möchte gerne einen haben, aber morgen abend weiß ich,
ob es 2 werden. Dann sende ich Dir eine PM. Ist das Vorgehen so okay?
Baert
guest522:
Klar, keine Eile.....ich habe genug davon. Ich gehe davon aus, dass ich die lange haben werde ;)
Arthur:
Hallo Idek, hab vor einiger Zeit erst zwei Adapter von matashen gekauft. Gab es da große Unterschiede oder tut sich da nichts...?
Ich finde Deine Initiative auf jeden Fall lobenswert da die original Atari Mäuse, wenn die Mechanik erst einmal einen weg hat, auch nach einer Reinigung kaum noch zuverlässig arbeiten wenn die kleinen Röllchen defekt sind.
guest522:
Ich nutze PeST in erster Linie dazu optische Mäuse einsetzen zu können, den Ärger mit den mechanischen Mäusen tue ich mir schon lange nicht mehr an. ;)
Den Adapter von matashen kenne ich nicht. Was mir bei PeST gut gefällt ist, dass der Controller eine Mouse Speeder Software enthält, mit deren Hilfe man die Mausbeschleunigung ohne weitere Software anpassen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln